Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Crowdfunding Projekt - Nassikas Schubdüse

Filter einstellen
11:06

Nassikas-thruster-video

Ein Physiker aus Griechenland will angeblich eine Schubdüse bauen können, die 100.000 mal effizienter sein soll als ein Ionentriebwerk. Was mit dieser Technik angeblich alles möglich wäre: Fliegende Autos, Reisen mit annähernder Lichtgeschwindigkeit, Hoverboards etc. Von der Sunburst Foundation habe ich noch nie etwas gehört. Vielleicht ist die Keshe Foundation mit neuen Namen und neuen Konzept unterwegs?
Beitrag von mannemer - am 23.05.2016