Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erste Deutsche Geisel tot ()

26 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Deutsche

Erste Deutsche Geisel tot ()

13.03.2006 um 14:59
Taliban haben Geiseln angeblich getötet

In Afghanistan haben Kämpfer derTaliban womöglich vier ausländische Geiseln getötet. Bei den Getöteten handele es sich umdrei Albaner und einen Deutschen, sagte ihr Sprecher Kari Mohammed Jussaf derNachrichtenagentur AP. Eine unabhängige Bestätigung für diese Aussagen gab es bishernicht. Bisher wurde die Entführung eines Deutschen auch vom Auswärtigen Amt nichtbestätigt.

Ihre Leichen seien zwischen den Provinzen Kandahar und Helmand aneiner Straße abgelegt worden, sagte Jussaf. Der stellvertretende Gouverneur von Helmand,Amir Mohammed Achundsada, sagte, man werde die Behauptung untersuchen. Ein Sprecher desAuswärtigen Amts hatte zuvor erklärt, er könne nicht bestätigen, dass unter denEntführten ein Deutscher sei. Außenminister Frank-Walter Steinmeier wollte dies aber auchnicht ausschließen.

Zuvor war in Berichten von acht Entführten die Rede,darunter offenbar vier Afghanen. Diese waren nach Aussagen von Außenamts-Sprecher MartinJäger wieder freigelassen worden und befänden sich in der Hauptstadt Kabul.

DieMänner sollen für die deutsche Firma Ecolog gearbeitet haben, die unter anderem mit derEntsorgung der Abwässer von amerikanischen und afghanischen Kasernen betraut ist. Ecologwies am Montag Berichte zurück, wonach ein Deutscher entführt worden sei. DirekteInformationen habe man aber zurzeit nicht, sagte eine Sprecherin der Firma in Düsseldorf.
(N24.de, Netzeitung)

<----->
Traurig :( besonders was will man damiterreichen, die zu töten die dem Volk helfen wollen ? Soldaten okay sind die Feinde ...aber nicht die die nur da sind für die armen und schwachen :(.


Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*


melden
Anzeige
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erste Deutsche Geisel tot ()

13.03.2006 um 15:03
Hier sind die Meldungen aber noch etwas auseinander! Bestätigt ist noch nichts...

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


melden
dynamic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erste Deutsche Geisel tot ()

13.03.2006 um 15:09
Ja meistens bringen die Geiseln eh nichts.
Das ist echt schlimm man geht in einanderes Land um für eine Woche oder länger zu arbeiten und dann wird man entführt undermorded.
Das ist doch echt schlimm aber ich würde garnicht erst in das Land gehen.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*


melden
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erste Deutsche Geisel tot ()

13.03.2006 um 16:05
Es war keine deutsche Geisel dabei, sondern es waren 4 Albaner. Einer davon wurde füreinen Deutschen gehalten, warum auch immer. Das zumindest sagte der Pressesprecher vonEcolog, und die müssen ja wissen, wer wo arbeitet.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
dynamic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erste Deutsche Geisel tot ()

13.03.2006 um 16:09
Ja ist aber trotzdem genauso schlimm.
Ich hasse die Terroristen.
Die sind dochblöd was bringt es denen Menschen umzubringen.
Die denken dann würden sie in denHimmel kommen.
Die müssten doch so vernünftig sein das sie wissen das sie dann aufkeinen Fall in den Himmel kommen.
Aaber die haben schon ein komischen glauben aberdie können nichts dazu andere große Terroristen sagen das es so wäre und die denken esdann auch.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*


melden

Erste Deutsche Geisel tot ()

13.03.2006 um 16:18
D´OH!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden

Erste Deutsche Geisel tot ()

13.03.2006 um 16:30
das man überhaupt noch menschen zivilisten da unten schickt

obwohl man weisswelches risiko endführt zu werden da ist

finde ich einfach blöd

diefirma solte man hart bestrafen

das leben ihre mitarbeiter so leichtfertig aufspiel zu setzen

blödheit siegt wohl imer wieder

Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen


melden
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erste Deutsche Geisel tot ()

13.03.2006 um 16:38
@Chepre: Niemand ist gezwungen, dort zu arbeiten. Die Leute gehen absolut freiwilligdorthin.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Erste Deutsche Geisel tot ()

13.03.2006 um 20:01
sollte sich der mord an einem deutschen als warheit herausstellen, sollte manentsprechend reagieren.

wir haben den taliban nie etwas getan.......

von den beiden geiseln im irak hört man da leider auch nix mehr......

kanndieses sinnlose morden noch toleriert werden?

wir sollen die moslems nicht immerüber einen kann scheren, die machens aber mit der kompletten westlichen welt!!!

ich sehe einen sehr handfesten konflikt auf uns zu kommen.....


melden
dynamic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erste Deutsche Geisel tot ()

13.03.2006 um 20:11
Ja von den beiden hab ich auch schon lang nichts mehr gehört.

Aber viele Moslemssind so böse weil irgentwelche Terroristen sagen wenn ihr dies und das macht kommt ihr inden Himmel.
Und dort erwarten die 99 Jungfrauen die 99 mal Jungfrauen sind und einenormale Frau die ihnen dient.

Das wird ihnen erzählt hat mal meinReligionslehrer erzählt.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erste Deutsche Geisel tot ()

13.03.2006 um 20:13
@dynamic

Das wird ihnen erzählt hat mal mein Religionslehrer erzählt














Schönen Gruß an deinenReli lehrer, frag ihn mal , wenn du ihn mal zufällig triffst , ob er jemals beigewohnthat , wenn der imam seine predigt hielt .


Sowas schimpft sich reli lehrer.

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


melden
dynamic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erste Deutsche Geisel tot ()

13.03.2006 um 20:34
Oh ich mein das hat mal mein Relilehrer erzählt.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*


melden

Erste Deutsche Geisel tot ()

13.03.2006 um 20:37
Es war keine deutsche Geisel dabei, sondern es waren 4 Albaner.

Inzwischen sollen es Mazedonier gewesen sein ;)

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erste Deutsche Geisel tot ()

13.03.2006 um 20:38
@dynamic

wenn du wüsstest was mein alter türkisch lehrer mir damals alleserzählt hat ,und würde ich alles auf bare münzen nehmen ,dann wäre ich heute schon imknast wegen drogenbesitzes und kidnapping

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


melden

Erste Deutsche Geisel tot ()

13.03.2006 um 20:44
Sollte ein Deutscher dabei gewesen sein, gibt es eine Repetierung des Boxer-Aufstands inChina: Einmarsch.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
bigvalbowski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erste Deutsche Geisel tot ()

13.03.2006 um 20:52
@derDullyoriginal

hör bitte auf

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?



melden

Erste Deutsche Geisel tot ()

13.03.2006 um 21:43
@bigvalbowski
Solltest du nicht gesperrt sein ?

`@Thema

Offenbar kein Deutscher in Taliban-Gewalt

In Afghanistan habenKämpfer der Taliban vier ausländische Geiseln verschleppt und nach eigenen Angaben auchgetötet. Der Arbeitgeber der Entführungsopfer, das Düsseldorfer Unternehmen Ecolog, sagteam Montag, entgegen anderslautender Berichte seien keine Deutschen betroffen.

Vier mazedonische Mitarbeiter würden derzeit vermisst, ihr Schicksal sei unklar. Vierweitere Beschäftigte afghanischer Herkunft seien inzwischen wieder frei. Dies hatte zuvorbereits das Auswärtige Amt in Berlin bestätigt.

Taliban bekannte sich zuTötungen

Taliban-Sprecher Kari Mohammed Jussaf hatte am Nachmittag derNachrichtenagentur AP gesagt, bei den Getöteten handele es sich um drei Albaner und einenDeutschen. Eine unabhängige Bestätigung für diese Aussagen gab es aber nicht.

Ihre Leichen seien zwischen den Provinzen Kandahar und Helmand an einer Straßeabgelegt worden, so der Sprecher. Der stellvertretende Gouverneur von Helmand, AmirMohammed Achundsada, sicherte zu, man werde die Behauptung untersuchen. Ein Sprecher desAuswärtigen Amts hatte zuvor erklärt, er könne nicht bestätigen, dass unter denEntführten ein Deutscher sei. Außenminister Frank-Walter Steinmeier wollte dies aber auchnicht ausschließen.

Die Firma Ecolog ist in Afghanistan unter anderem mit derEntsorgung der Abwässer von amerikanischen und afghanischen Kasernen betraut.

(N24.de, Netzeitung)



Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*


melden
zoraster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erste Deutsche Geisel tot ()

13.03.2006 um 21:52
Ob Deutscher oder Albaner oder sonst wer: Es ist ein schlimmes Verbrechen und wir sinddavon genauso betroffen wie ein jeder zivilisierter Mensch.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Erste Deutsche Geisel tot ()

13.03.2006 um 22:13
Die feige Ermordung eines Deutschen ist ein Kriegsgrund und rechtfertigt eine Invasion,die die Geschicke des Ostens für die nächsten 1000 Jahre verändern wird.
In diesemFall ist ein materialistischer massiver Kreuzzug gerechtfertigt: Gott will es!


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Erste Deutsche Geisel tot ()

13.03.2006 um 22:13
oder auch nicht

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
Anzeige
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erste Deutsche Geisel tot ()

13.03.2006 um 22:21
@Derdu

genau so hat auch ein gewisser A.H. gemacht, und am ende nahm er sich dasleben

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt