Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Großvater-Paradoxon wirklich ein Paradoxon?

Filter einstellen
09:44

The illusion of time : past, present and future all exist together

@Grymnir Ums hier mal noch etwas spannender zu machen und um bei Einstein zu bleiben.Zeit ist eine Illusion und zwar eine hartnäckige (Einstein) Gegenwart und Vergangenheit existieren "gleichzeitig"Zum Video-Inhalts.Einsteins Vorgaben, kann man hier nachlesen... es lohnt.
Beitrag von Z. - am 12.02.2017
01:51:55

Physikalisches Kolloquium 22. Juli 2011 - Vortrag von Prof. Dr. Harald Lesch

@RaffaelW Ja, da hast du recht, ich bin kein Freund von "absoluten Wahrheiten", ich verwende Begriffe wie "absolut" nur dort, wo sie angebracht sind.Mein Lieblingsphysiker war mal zu Gast bei einem physikalischen Kolloquium mit dem Thema "Wir irren uns empor". Solltest du dir mal rein ziehen, kann ich absolut empfehlen :D erfährt man viel über die modernen Prinzipien wissenschaftlicher Arbeit, und vielleicht verabschiedest du dich danach auch von dem einen oder anderen Vorurteil :D
Beitrag von Peter0167 - am 09.07.2016