Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Halle des Wissens/Sphinx Ausgrabung

Filter einstellen
13:09

The Tomb Of Osiris???

Ok, ich spekuliere hier nix aber mich würden mehr Infos über den Ausgrabungen unter der Sphinx interessieren. Da wurden noch 2010 Videos gepostet über das Finden von Osiris Grabmahl tief unter der Sphinx. Halb durch den Film : D anach kam nix mehr. Nur ein Kommerzielles Video von richardgabriel.info (Achtung, viel esoterischen Müll). Leere Riesengräber und viele Gänge unter den Pyramiden??? Das Grabmahl der Vögel sollte die Pyramide verbinden. Weiß jemand was?
Beitrag von grues0me - am 25.12.2016