Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Heller Lichtschweif

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Asteroid, Meteor, Sternschnuppe, Lichtschweif
Seite 1 von 1

Heller Lichtschweif

07.06.2004 um 11:46
Hi there.

Durfte in der Nacht vom 29.5 auf den 30.5 einen wunderschönen Anblick geniessen!!!
Im Norden ging wahrscheinlich ein Meteor zu boden...
Er glühte ca 7-10 Sekunden Magnesium ähnlich am Himmel auf (Extrem hell weiss).
Ich hatte so etwas noch nie zuvor gesehen. Sternschnuppen zur genüge, aber so etwas...
Nein!

Hat jemand diesen Lichtschweif auch gesehen???
War es etwas anderes???

Ich war nach diesem Anblick schweissgebadet, obschon es draussen arschkalt war!!!



Der Sinn des Lebens: LEBEN!!!


melden
Anzeige
derhamburger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heller Lichtschweif

07.06.2004 um 12:23
Tach Simsinic!

War entweder E.T. oder Alf, mit Glück sogar beide zusammen. Werden sich wohl mal wieder verflogen haben...

Schon arm dran die beiden, erstmal ein Raumschiff kaufen aber dann sind sie zu geizig für ein Navigerät. Selbst Schuld!!!

LG, DerHamburger

Hamburg ist die schönste Stadt der Welt!


melden

Heller Lichtschweif

07.06.2004 um 12:30
Danke für dein Hammer Feedback.
Ich behaupte ja auch nicht es sei ein Ufo gewesen...
Ich hatte jedoch noch nie so ein Bild vor augen.
Es sah so Krass aus...
Aber ja...

pace

Der Sinn des Lebens: LEBEN!!!


melden

Heller Lichtschweif

07.06.2004 um 20:30
@ Simsonic

War der Schweif ziemlich lang ?

Und er wird wohl genau geradeaus geflogen sein..vielleicht in einem leichten Bogen!

Könnte sich also auch um Weltraumschrott handeln. ;)


melden

Heller Lichtschweif

08.06.2004 um 09:36
Der Schweif war schneeweiss und ziemlich lang...
Ich sah ihn leider nicht fertig glühen, denn er verschwand hinter den Bäumen

pace

Der Sinn des Lebens: LEBEN!!!


melden

Heller Lichtschweif

08.06.2004 um 17:51
vielleichtn ufo?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat


melden
flyer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heller Lichtschweif

09.06.2004 um 14:13
@cybele
Meteor triffts schon eher.
@simsonic
Kam dazu auch was in den Medien (Fachmedien eingeschlossen) ?
weil wenns ein großer war, wirds bestimmt noch jemand gesehen haben, geschweige denn man hat es schon vorher berechnet, dass er Auf der Erde aufschlagen wird. ÜBRIGENS ein Meteorit von ca. 2 km Durchmesser kann doch schon ganz schön viel Schaden anrichten. Oder er ist vorbeigeflogen !

Gott bin ich toll
und du sei nicht so selbstsüchtig !!
(J.Franke)


melden

Heller Lichtschweif

10.06.2004 um 01:22
Also an ein UFO habe ich auch nicht gedacht.
Habe leider nichts zu diesem Ereigniss gefunden!!!
Der Schweif war wirklich ziemlich gross, und glühte wie schon gesagt ca 7
sekunden, und verschwand aus meiner sicht hinter den bäumen.
Meine Freundinn und ein Kollege war dabei, und haben es auch beobachtet...
Also war es kein Hirngespinst!!!

pace

Der Sinn des Lebens: LEBEN!!!


melden
marsrover
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heller Lichtschweif

10.06.2004 um 01:32
@ simsonic:

Zur genannten Zeit ist ein großer Meteor über Süddeutschland sichtbar gewesen, ein sogenannter Bolide der in die Erdatmosphäre eintrat.

Der hatte das typische "Hellweiße" in seiner Laufbahn und wurde von vielen anderen gesichtet.

Glückwunsch meinerseits zur Beobachtung. Hätte ich auch gerne gesehen ;-))

Gruß, marsrover


melden

Heller Lichtschweif

10.06.2004 um 01:50
Thanks für die Infos!!!
Es war wirklich der Hammer.
Das tut mir leid für dich!!!

pace

Der Sinn des Lebens: LEBEN!!!


melden

Heller Lichtschweif

10.06.2004 um 17:11
@marsrover.
hast du mir sonst noch infos??? oder links. hab leider nichts gefunden!


pace


Der Sinn des Lebens: LEBEN!!!


melden

Heller Lichtschweif

11.06.2004 um 01:31
schick sie,sofern du hast,an die email adresse in meinem profil, oder schreibe
sie hier rein...


pace


Der Sinn des Lebens: LEBEN!!!


melden
marsrover
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heller Lichtschweif

11.06.2004 um 05:05
Hi Simsonic,

Bolide = großer Meteor. Der wurde halt zu der Zeit im süddeutschem Raum gesichtet wie mir einige mir bekannten Hobbieastronomen mitgeteilt haben.

Im Internet wirst Du da kaum was von lesen, weil es zwar imposant gewesen ist, einer Nachricht aber nicht wert war.

Würde man weltweit alle Sichtungen dieser Art auflisten bedürfte das einer eigenen Internet-Präsenz.

Gruß, marsrover


melden

Heller Lichtschweif

11.06.2004 um 12:34
thx

pace


Der Sinn des Lebens: LEBEN!!!


melden
blizzard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heller Lichtschweif

12.06.2004 um 12:57
>>>Würde man weltweit alle Sichtungen dieser Art auflisten bedürfte das einer eigenen Internet-Präsenz.<<<

wenn es so viele kleine gibt ist es ja nur eine frage der zeit bis ein großer kommt oder?

blizzard



3,1415926535897932384626433832795028841971693993751058209749445923078164062
862089986280348253421170679821480865132823066470938446095505822317253594081


melden
Anzeige
cèras
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heller Lichtschweif

01.09.2004 um 22:23
Boliden?
Ham die da nicht auch im Fernsehen von gesagt, soll ja ein ganz schöner Haufen gewesen sein, der da runtergekommen ist.
Kommt so was öfters vor?, ich meine auch in unserem Raum?

Der Mensch denkt, dass er alles weiß, doch dass er nix weiß, weiß er nicht.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

466 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist das ?104 Beiträge