Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube stürzt immer ab?!

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Plugin, Abstürzen
Seite 1 von 1

Youtube stürzt immer ab?!

06.03.2014 um 18:44
Hey Leute...

...mal kurz ne Frage...undzwar hab ich folgendes Problem...

Wenn ich auf Youtube ein bestimmtes Video öffne, kommt ja immer unten der weiße "Pufferungsbalken", der anzeigt wie weit das Video schon gepuffert ist. Im Normalfall ist der ja nach ein paar Sekunden voll und das Video kann durchlaufen.

Seit paar Tagen habe ich aber das Problem dass der Balken bei ca. einem Drittel ins stocken gerät und sobald der rote Balken, der anzeigt wo man im Video gerade ist, ihn erreicht, stoppt das Video.
Wenn ich dann den roten Balken etwas nach hinten ziehe damit das Video wieder puffern kann hängt sich erst die ganze Seite auf und dann steht im videofeld "Das Plugin Blablabla ist abgestürzt"...dann kann ich nur noch die Seite neu laden, manchmal puffert das Video dann sogar bis zu ende aber meist stoppt es wieder im ersten Drittel oder spätestens der Hälfte. Bei längeren Videos tritt das häufiger auf als bei kürzeren.

Weiß jemand was das sein kann? dachte erst mein flahplayer spinnt, hab auch schon nen neuen geladen. Ohne Erfolg.

o.O


melden
Anzeige

Youtube stürzt immer ab?!

06.03.2014 um 18:51
Mach mal auf dem Video Rechtsklick und dann geh auf Einstellungen. Dann auf den Bildschirm unten links klicken und mal den Haken bei "Hardwarebeschleunigung" rein- oder rausmachen. Je nachdem, wie es bei dir gerade eingestellt ist.

Wie viel Arbeitsspeicher hast du denn am Computer? Bei Windows die Windowstaste+Pause drücken. In dem Fenster dann auf "Allgemein" klicken und im unteren Bereich ablesen, wie viel GB oder sogar nur MB vor dem "RAM" stehen.
Mein PC hat zu wenig Arbeitsspeicher für die heutige Zeit und spinnt deswegen gerne bei YouTube.


melden

Youtube stürzt immer ab?!

06.03.2014 um 18:52
Könnte man dies im Task Manager beschleunigen?
Browser auf höhere Priorität setzen..


melden

Youtube stürzt immer ab?!

06.03.2014 um 18:55
@Ford
hab 2GB RAM und die Hardwarebeschleunigung war schon aktiviert...hab sie dann mal zum Testen rausgenommen und schwupps......gehts noch langsamer :D

Ist halt auch mein Arbeitsrechner, eh ne alte Krücke eigentlich und sicher versucht bis zum Getno, weil der halt in der ganzen Firma schon unterwegs war. -.-


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube stürzt immer ab?!

06.03.2014 um 19:00
@DaXx

ich denke aber dennoch, dass es irgend etwas mit deinem Rechner bzw. Einstellung zu tun hat. Ich höre seeehr oft Musik über youtube und habe keinerlei Probleme.


melden

Youtube stürzt immer ab?!

06.03.2014 um 19:01
@Namah
hab bisher auch nie Stress damit gehabt, wie gesagt, erst seit 3,4 Tagen. ohne erkennbaren Grund o.O


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube stürzt immer ab?!

06.03.2014 um 19:02
@DaXx

ich höre auch heute schon seit Stuuuunden die verschiedenste Musik und es ist alles O.K.


melden

Youtube stürzt immer ab?!

06.03.2014 um 19:02
@Eigenartiger
Ich suche schon seit MONATEN nach einer Lösung für mein Problem. NICHTS hat geholfen. Seit gestern steht der neue Computer im Wohnzimmer und wird in den nächsten Tagen den hier ablösen.
Und JETZT, nachdem Ersatz da ist, kommst du mit der helfenden Antwort... AAARGH!!! :D


@DaXx
Ich habe nur 1GB. Noch schlimmer. ;)
Hast du mal einen anderen Browser benutzt und die Videos abgespielt?


melden

Youtube stürzt immer ab?!

06.03.2014 um 19:06
@Namah
ok...hilft mir nur nicht viel weiter aber schön zu wissen dass es bei dir funzt :D

@Ford
Jo, grad mal den I-Explorer gestestet, sonst hab ich eig. Firefox, beim Explorer gehts. Ist ja scheisse :D

aber gut dass es wieder funzt. warum auch immer.


melden

Youtube stürzt immer ab?!

06.03.2014 um 19:07
DaXx schrieb:aber gut dass es wieder funzt. warum auch immer.
Funktioniert es etwa wieder beim Firefox? Wenn nicht, hätte ich da noch eine Idee...


melden

Youtube stürzt immer ab?!

06.03.2014 um 19:08
@Ford
nope...nur beim internetexplorer.


melden

Youtube stürzt immer ab?!

06.03.2014 um 19:10
@DaXx
Alles klar. Der Fehler liegt also am Firefox.
Du hast beim Firefox doch sicher Add-ons installiert.

Gehe auf > Extras > Add-ons > Erweiterungen. Deaktiviere ein Add-on nach dem anderen. Jedes Mal beim Deaktivieren den Browser sicherheitshalber mal schließen und dann öffnen. Dann ein Video öffnen und abspielen.
Sollte es dann mal funktionieren, hast du den Übeltäter gefunden. Wenn nicht, kommt der nächste Schritt.


melden

Youtube stürzt immer ab?!

06.03.2014 um 19:11
@Ford
ok...dann test ich mal^^

EDIT....nix gebracht, da sind nur 2 installiert....Java Quick starter und Microsoft.NET FramePipapo. Aber beide deaktiviert...


melden

Youtube stürzt immer ab?!

06.03.2014 um 19:20
@Ford

Nach neu start, muss du wieder in den task-manager rein! Weil es nicht gespeichert wird..

Super, wenn es geholfen hat.

:)


melden

Youtube stürzt immer ab?!

06.03.2014 um 19:29
@DaXx
Hätte ich früher gemerkt, dass du deinen Beitrag editiert hast... :D

Der nächste Schritt ist eigentlich halb sinnlos. Schau mal bei den Add-ons unter "Plugins", ob "Shockwave Flash" auf "Immer aktivieren" steht und ob da noch irgendwas steht.



Sollte das nicht klappen, kommt der harte Schritt: Neuinstallation. Dazu musst du auf > Hilfe > Informationen zur Fehlerbehebung > rechts auf "Firefox zurücksetzen...".
Dabei wird Firefox gelöscht und neu installiert. Das ist meist der beste Schritt und es dauert nur ein paar Minuten. Hat mir auch oft geholfen.

Einstellungen usw gehen verloren. Deine Lesezeichen werden wiederhergestellt.
Kannst sie aber, wenn du magst, zu Sicherheit trotzdem nochmal sichern. > Lesezeichen > Lesezeichen verwalten > Importieren und Sichern > Sichern > irgendwo speichern.


melden

Youtube stürzt immer ab?!

06.03.2014 um 19:32
@Ford
jo da steht Shockwave Flash 12.0.0.70 und "imemr aktivieren" ist aktiviert ^^

werd dann mal neu installieren...


melden

Youtube stürzt immer ab?!

06.03.2014 um 19:33
@Ford
bin grad im zuge der Neuinstallation hier gelandet.
https://www.mozilla.org/de/firefox/24.3.0/firstrun/



EDIT:

geeeeeht :D

coole sache...dankesehr^^


melden

Youtube stürzt immer ab?!

06.03.2014 um 19:41
@DaXx
Freut mich. :)
Manchmal muss man eben neu installieren. Wer weiß, wo der Fehler gelegen hat.


Ich schließe den Thread dann mal. ;)


melden
Anzeige

Youtube stürzt immer ab?!

06.03.2014 um 19:41
jupp,immer wech damit


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden