Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der rote Riese Sonne und die Erde

Filter einstellen
16:50

Solar System When Sun Becomes a Red Giant - Where Will We Live? - Universe Sandbox²

Das nachfolgende Video kann vielleicht einige deiner Fragen beantworten...
Beitrag von JohnDifool - am 20.05.2017
01:15

Futurama Song - Year 252525 / The Time Maschine Song

immer noch nicht dahinter gekommen wie das so läuft mit der Physik..Nein, wir werden wahrscheinlicher aussterben..Eine Garantie gibt es gar nicht, schon gar nicht für Interstellare Kolonisation oder dergleichen. Aber wie erwähnt das Problem wurde hier glaube ich schon genannt, bevor die Sonne zum Problem wird haben wir schon diverse Supervulkane hinter uns, bis hin zum Auskühlen des Erdkerns etc.
Beitrag von Fedaykin - am 28.02.2017