Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Radioaktivität im Alltag?

Filter einstellen
04:05

Die magnetische Flussdichte (B-Feld)

Sie tut nur so.Weil sie magnetische flussdichte messen. Das erkennst du an der einheit, die im display angezeigt wird. Tesla (oder in diesem fall µT) steht für magnetische flussdichte.... oder magnetfeld... oder wie wir umgangssprachlich sagen würden: elektrosmog.Nettes video dazu. Viel spaß :)
Beitrag von gastric - am 12.11.2017
10:03

OUR HOUSE IS RADIOACTIVE!!

Mein Sohn bat mich folgendes Video anzuschauen: Minute 6:11 beginnt das Interessante. (Leider kenne ich mich nicht aus - deshalb frage ich euch)Diese Familie misst die Radioaktivität im Haushalt. Ich bin überrascht, wo das Gerät alles ausschlägt - aber warum schlägt es überhaupt aus - an Steckdosen, am Laptop oder am Handy? Um welche Strahlungen handelt es sich? Und sind diese für die menschliche Gesundheit schädlich oder nicht? Unser Hund schläft beispielsweise am allerliebsten mit de...
Beitrag von Juling - am 12.11.2017