Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Menschen, Aliens und Zehen

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Junge Menschen, Zehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Junge Menschen, Aliens und Zehen

30.11.2016 um 10:58
Könnte ein kausaler Zusammenhang, zwischen jungen Menschen, Aliens und Zehen bestehen?

Im Grunde ist es offensichtlich und mit "ja" zu beantworten.
Da junge Menschen, im besonderen Mädchen, anders sind als alle anderen Menschen müssen sie Aliens sein oder mit ihnen zutun haben. Vielleicht ändert sich das noch bei ihrer Geburt. Fakt ist aber, sie sind unter uns.
Ein anderer Fakt, der sich nicht abstreiten lässt ist, dass wir alle Zehen haben. Nur sind die nicht immer gleich. Das bedeutet, einige haben andere Zehen als andere. Ein klarer Hinweis auf die Existenz von jungen Menschen.
Wenn man sich die Fakten im Einzelnen ansieht wird das Bild allerdings deutlich. Um es nun im verzehrten sehen zu können ist es erforderlich nach Zusammenhängen zu suchen.
Ich schlage vor einen Experten dazu zu befragen. Prof. Dr. Jochen A. D. Z. F. L. Allenkaummerer ist so einer. Leider kenne ich ihn nicht persönlich und so wollte er mich nicht auf den rechten Pfad führen.
Ich hoffe dieses Thema wird deutlich machen wie wichtig es ist dem nachzugehen. Für uns alle. Es muss endlich eine Lösung gefunden werden um dem Mysterium der Zehen an jungen Menschen die Stirn zu bieten.
So kann es nicht weiter gehen.

Anzeige
melden

Junge Menschen, Aliens und Zehen

30.11.2016 um 10:59
Ich bin sehr froh, dass endlich mal auf den kausalen Zusammenhang aufmerksam gemacht wird. Ich denke unser aller Leben könnte sich massiv verbessern, wenn wir dieses Mysterium endlich mal aufklären!


melden

Junge Menschen, Aliens und Zehen

30.11.2016 um 12:55
?????


melden

Junge Menschen, Aliens und Zehen

30.11.2016 um 12:58
Wir haben bereits eine Lösung gefunden.
Wir werden nun mit einer als Flaschenzug getarnten Falle ein Alien anlocken, indem wir Socken mit Löchern an den Zehen hineinlegen. Die Falle wird zuschnappen, sobald das Alien sie berührt.

Nur so lässt es sich aufhalten.


1x zitiertmelden

Junge Menschen, Aliens und Zehen

30.11.2016 um 13:09
Unterstützung ist allerdings immer gern gesehen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Menschen, Aliens und Zehen

30.11.2016 um 16:46
Mit Nichten.


melden

Junge Menschen, Aliens und Zehen

30.11.2016 um 17:07
@yaacool

junge leute und zehen werden immer total überschätzt.
und das seit jahrzehnten!
der gemeine "Alien" hat andere intressenbereiche. den lassen junge leute
und zehen eigentlich kalt.
er misst beiden keinerlei bedeutung zu - das ist aber bekannt und braucht
nicht mehr diskutiert zu werden.


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Menschen, Aliens und Zehen

30.11.2016 um 18:47
Tragt Socken. Die Kälte steigt euch zu Kopf.


melden

Junge Menschen, Aliens und Zehen

30.11.2016 um 18:53
Zitat von ahriahri schrieb:Wir haben bereits eine Lösung gefunden.
Wir werden nun mit einer als Flaschenzug getarnten Falle ein Alien anlocken, indem wir Socken mit Löchern an den Zehen hineinlegen. Die Falle wird zuschnappen, sobald das Alien sie berührt.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Aliens darauf hereinfallen?
Fragst du dich nie, wohin die Socken in der Waschmaschine verschwinden?
Ich sage nur 'Beschaffungskriminalität der Aliens' ...

Man erkennt sie sehr gut an den verschiedenartigen Socken, die sie immer anziehen ...


melden

Junge Menschen, Aliens und Zehen

30.11.2016 um 18:55
@Issomad

Deswegen locken wir sie auch mit Socken an.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Menschen, Aliens und Zehen

30.11.2016 um 19:03
https://www.youtube.com/watch?v=Jzsfgwi2eMA


melden

Junge Menschen, Aliens und Zehen

30.11.2016 um 21:49
@dedux

Hammer und ich frag mich, warum ich hier nur eine blaue Socke habe...oh Mann, geht jetzt echt los :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Menschen, Aliens und Zehen

30.11.2016 um 22:20
@cucharadita
wGjYk


melden

Junge Menschen, Aliens und Zehen

01.12.2016 um 08:57
giphy


melden

Junge Menschen, Aliens und Zehen

01.12.2016 um 08:57
Ich hab sogar Finger.


melden

Junge Menschen, Aliens und Zehen

01.12.2016 um 16:09
Endlich hat das mal jemand angesprochen! Dieser Wahnsinn der Zehen muss ein ENDE haben


melden

Junge Menschen, Aliens und Zehen

02.12.2016 um 21:44
@dedux

eigentlich ging es bei dem gespräch nicht ums eine rein hauen, sondern darum die couch hoch zu klettern


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Menschen, Aliens und Zehen

02.12.2016 um 23:25
@yaacool
Du verstehst ihre Sprache? Du bist einer von ihnen!

https://www.youtube.com/watch?v=_k8YpQKzl_k (Video: Mars Attacks! - United States Congress Attack)


melden

Junge Menschen, Aliens und Zehen

24.03.2019 um 18:49
Alle die die gleichen Zehen haben wie ich, kommen aus dem Sonnensystem Anwar al Farkadain in Sternbild kleiner Wagen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Seltsame Geräusche weltweit
Unterhaltung, 4.072 Beiträge, am 15.02.2024 von cucharadita
dns am 14.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 202 203 204 205
4.072
am 15.02.2024 »
Unterhaltung: Warum haben Aliens keine Haare?!?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 16.04.2021 von P.Rodan
kab am 27.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 16.04.2021 »
Unterhaltung: Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 27.07.2021 von sidnew
Outofthisworld am 13.03.2017, Seite: 1 2 3 4
79
am 27.07.2021 »
von sidnew
Unterhaltung: Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.
Unterhaltung, 192 Beiträge, am 08.08.2020 von Eseneziri
Wolfshaag am 30.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 08.08.2020 »
Unterhaltung: Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 28.07.2020 von Nandanael
Dr.Manhattan am 24.07.2020, Seite: 1 2
36
am 28.07.2020 »