Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Massenbeschleuniger im Weltall

Filter einstellen
02:44

Hand back into the Large Hadron Collider - Sixty Symbols

Eigentlich dasselbe. Hier eine interessante Frage, was passieren würde wenn man eine Hand in den LHC Teilchenbeschleuniger stecken würde.
Beitrag von Celladoor - am 22.01.2018
03:01

Coriolis Effect

Gute Frage, bin mir jetzt auch nicht so sicher, ging davon aus unser Sonnensystem befindet sich auf einer Kreisbahngeschwindigkeit um unser Zentrum Galaxie. Wenn die Aliens unser Sonnensystem von einer niedrigeren Bahnebene versuchen zu erreichen müssen sie dies immer angleichen, gleiches gilt für unser Projektil dieses muss beim Wechsel auf eine niedrigere Bahn immer abgebremst werden, jedenfalls wenn du auf Sicht schießt wirst du das Ziel nicht treffen. Du musst so gesehen versuchen vom h...
Beitrag von taren - am 22.01.2018
22:53

Megastructures 09 Nicoll Dyson Beams

Nö, Linearbeschleuniger können wir Bauen. Wo ist das Problem?Wenn wie die Geschosse Relativistisch halten wollen, wird er natürlich sehr lang werden und man braucht Entsprechend Energie, aber davon gibt es im All reichlich. wäre natürlich noch Spur härter
Beitrag von Fedaykin - am 19.01.2018
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion