Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Aggregatzustandswechsel: Phasenübergang des Alls bald möglich?

Filter einstellen
14:17

Alpha Centauri - Gibt es Antigravitation - Folge 123

Nachtrag - und um OT zu beenden - zur Antigravitation:Prof. Lesch zur Antigravitation: Prof. Lesch bezieht sich dabei auf die Arbeiten von Dr. Podkletnov, zu der vor einigen Jahren verschiedene Berichte durch das Netz gegangen sind. Wir erinnern uns: bei einem Experiment mit einem Supraleiter, der in einem Magnetfeld rotierte, stieg Pfeifenrauch auf, man habe daraufhin Messungen gemacht, die ergeben haben sollen, dass der Luftdruck über der Scheibe geringer war, was man als antigravitativen Eff...
Beitrag von Blues666 - am 18.04.2018
17:12

Sturz ins Schwarze Loch • Faktencheck | Andreas Müller

@Blues666 et al.Bei Deinem gestern eingefügten Video wird gegen Ende eine interessante Aussage gemachtab etwa 15:30 wird behauptet, dass man - je nach Einfallswinkel in ein SL - auch in Bereiche gelangen kann, die eine (Raum-)Krümmung aufweisen.Wäre das nicht so etwas wie negative Gravitation (Abstoßung) oder wie soll man sich das vorstellen?
Beitrag von delta.m - am 18.04.2018
17:12

Sturz ins Schwarze Loch • Faktencheck | Andreas Müller

@hawak Ah! Danke! Ja, das habe ich dann offenbar durcheinandergebracht.@delta.m Hier mal eine Erklärung, wie das so ist, wenn man in ein schwarzes Loch flöge: der Kanal: sehr empfehlenswert ist.
Beitrag von Blues666 - am 17.04.2018
00:35

Energiekonverter

Willst du mich vergiften ? In meinen Bunker kommt mir keine gefährliche Chemie - es gibt doch die millionenfach praxis-erprobten, unschädlichen, .
Beitrag von cortano - am 17.04.2018
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion