Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rotverschiebung, Blauverschiebung -> Doppler Effekt?

Filter einstellen
51:14

10 Irrtümer zur Urknalltheorie | Andreas Müller

@JacobMonod Ab 11:52 sich geht es um die Frage, ob immer schon so viel dunkle Energie im Universum war.
Beitrag von Blues666 - am 30.12.2018
16:44

Dunkle Energie | Grundlagen (Harald Lesch)

@JacobMonod Hier ist auch das Video, von dem ich sprach:
Beitrag von Peter0167 - am 30.12.2018
49:42

Was war vor dem Urknall?

Moin moin @hawak,dieser Satz ist quasi die perfekte Ausformulierung dessen, was mir schon lange im Kopf rumgeistert, ich jedoch nie in Worte fassen konnte. Und genau so habe ich auch diese Vorlesung von Prof. Dr. Ganteför verstanden, die mich schon eine ganze Weile beschäftigt.Insbesondere der Teil, der bei ca. 36:30 min. beginnt ... es würde sogar eine akzeptable Lösung für mein oben genanntes Problem mit liefern. Ich hab da wieder so ein Bild im Kopf, welches vermutlich falsch ist, da bil...
Beitrag von Peter0167 - am 30.12.2018
00:02

Nein! Doch! Oh!

kein Text
Beitrag von kuno7 - am 24.12.2018