Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mufon, Erster Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

08.02.2015 um 07:49
Wenn die UFOs die man hier und da mal sieht, tatsächlich außerirdisch wären, dann ist doch schon die Politik der Außerirdischen ganz eindeutig!

Es ist die Politik der Nichteinmischung genau wie in Raumschiff Enterprise, dem einfach zu vermeidenden Kontakt mit einer noch Prä-Warp Zivilisation!

Andererseits macht es aber auch keinen Sinn. Denn die Menschheit entwickelt sich ja jeden Tag technisch ein wenig weiter, ohne das sie sonderlich darüber weiser wird. Jedes große Land hat immer noch sein Militär, Ausbeutung, Religionen, Armut und Reichtum!

Die Außerirdischen verlieren also jeden Tag etwas ein wenig von ihrem Vorsprung durch Technik, bis zu dem Tag an dem es für sie zu spät sein wird und wir das ganze Elend und die Ansprüche der Mächtigen zu ihnen bringen!

Warum sollten sie uns also nicht sofort versuchen aufzuklären, auch ein ausgewachsenen Wolf kann man doch nicht mehr zum Haustier erziehen, bei einem Jungtier hingegen geht das vielleicht noch.

Ich meine wenn die Menschen erst mal den Asteroidengürtel in unserem Sonnensystem ausbeuten oder nur den Mond, das geht ja eventuell auch alles noch mit Raketentechnik, dann ist das doch auch schon ein nicht mehr wiedergutzumachender Schaden, wenn er immer noch im absolut selben kapitalistischen System betrieben wird, das wir heute nur auf der Erde haben!

Dann haben es die Außerirdischen mit mächtigen Konzernen zu tun, die die nur gierigen Rohstoffkonzerne heute auf der Erde noch in den Schatten stellen!

Also ist es doch extrem unwahrscheinlich das die UFOs oder auch nur ein einziges außerirdisch sind, warum sollten uns die Aliens denn alles gewähren lassen? :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

08.02.2015 um 09:29
Zitat von ZillZill schrieb:Also ist es doch extrem unwahrscheinlich das die UFOs oder auch nur ein einziges außerirdisch sind, warum sollten uns die Aliens denn alles gewähren lassen? :)
Beispielsweise weil sie so technologisch weiter sind auf eine uns evtl unvorstellbare Art, dass sie keine Gefahr in uns sehen. Da wird es wohl auch keinerlei Ängste geben, dass sie tatsächlich diesen Vorsprung durch ihre Technik verlieren, wahrscheinlich weil ihre "Technologie" einfach nicht erreichbar ist.

Sobald tatsächlich Aliens Ängste bilden würden, würde es einen Kontakt auf irgendeine Weise geben, denke ich.


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

08.02.2015 um 10:35
Wenn man so eine Art Querschnitt aus allen angeblichen Beobachtungen heranzieht, könnte man schon mMn eine Art "Charakter" bei ET erkennen.

Er dürfte definitiv nicht in Frieden kommen.
Sein Auftreten hier zeigt deutlich das ihm die Gefühle, Sorgen und Ängste der Menschen schnuppe sind.
Warum sonst Raketensilos manipulieren, Menschen entführen und quälen, Kühe zerhäckseln, Kampfjets attackieren, mit den Amis paktieren, brasilianische Ureinwohner beschiessen?
Allerdings macht es in meinen Augen dann keinen Sinn mit den Amis zu paktieren.
Warum sonst deren Bewohner und Kampfjets attackieren, wenn doch zeitgleich Obama mit Mork vom Ork Schwarzwälder Kirschtorte mit Sahne futtert?
Wenn aber ET nicht paktiert, warum lassen dann sämtliche Länder es zu, das ET da herumdüst?
Und warum darf der Ami-ET über China und Russland düsen?
Oder umgekehrt?
Oder wie?
Und warum werden die mit windgeschwindigkeit fliegenden UFOs über Deutschland nicht von Jets abgefangen?
Immerhin flog das letzte UFO 45 Minuten parallel zu einer Bundesstrasse mit etwa 100 km/h...
Diskussion: Licht am Himmel


melden
Zill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

08.02.2015 um 13:42
@Amsivarier

Das sind alles nur Drohnen oder Spielzeug-Quadrocopter im UFO-Kostüm, da gibt es nichts abzufangen. Um einen Kampfjet dafür hoch zuschicken, müsste es schon was außergewöhnliches sein und den Luftraum blockieren aber genau das scheinen die Aliens nicht zu besitzen!

Das klingt auch nicht sehr wahrscheinlich, das die Aliens Menschen entführen und Kühe zerhäckseln.

Die Kühe haben die Bauern doch bestimmt nur selbst zerhäckselt um die Versicherungsprämie dafür zu kassieren. In abergläubischen Südamerika kommt man mit so eine Geschichte vor der Versicherung nämlich durch oder das das Tier nur der Chupacabra gefressen hat. Menschen verschwinden dort auch sowieso schon jeden Tag, die klauen sich da nämlich einfach die Menschen- und Organhändler der Mafia!

Das ist für die Zeugen dann auch einfach gesünder, wenn die ein UFO gesehen haben und eben nicht die Flutlichter der ganz irdischen Fahrzeuge, die in der Nacht kamen!


1x zitiertmelden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

08.02.2015 um 14:58
@Zill
Und wie blöd müssen die Französichen Regierungen und das ganze Militär sein, das so Profi Hobby Drohnen Quadrocopter einfach mir und dir nichts über einige Atomkraftwerke fliegen können ohne das die gestoppt, gestört und abgefangen werden?

Ist ja sehr lustig, das Terroristen nicht auf die Idee kommen mit solchen Super Quadrocoptern, in andere Gebäude zu fliegen und dort Sprengbomben zünden, wie sagen wir mal am 11.9.01. Warum kommen andere höchstens auf die Idee 5 Kilo Heroin von Mexiko nach USA zu transportieren?

Ich meine das nicht böse oder gegen die Leute die an Terroristischen Anschläge ihr Leben verloren haben, ich verabscheue jede Art von Terrorismus. Aber ich frage mich warum machen die nicht solche Anschläge, wenn wie wir gesehen haben, nicht mal die Französische Militärische Einheit, diese Quadrocopter aufhalten kann, dann könnte man auch leichtere Ziele aussuchen die dann auch gewaltige Wirkung haben.

Oder werden die dort abgefangen? Was fliegt dann über den A-Kraftwerken drüber? Wohl keine Quadrocopter wie wir es uns jemals vorstellen könnten. Dann ist die Aussage sicher treffender von UFOs zu sprechen.

Wieso zeigen diese ihre Aufnahmen nicht? Würde ja dann alles untermauern mit den angeblichen Quadrocoptern. :)

Versteht ihr überhaupt, von was ihr da sprecht?


1x zitiertmelden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

08.02.2015 um 16:03
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Und wie blöd müssen die Französichen Regierungen und das ganze Militär sein, das so Profi Hobby Drohnen Quadrocopter einfach mir und dir nichts über einige Atomkraftwerke fliegen können ohne das die gestoppt, gestört und abgefangen werden?
Das hat weniger mit Blödheit als mit Größe der Dinger zu tun.
Sowie mit den Kosten, die für das Auffinden, Überwachen und Abballern Derselben nötig wäre.

Man wird sicherlich abwägen, welcher Schaden durch die Fliegedinger entstehen könnte und den Aufwand gegenrechnen.


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

08.02.2015 um 20:14
@klausbaerbel
klausbaerbel schrieb: Das hat weniger mit Blödheit als mit Größe der Dinger zu tun.
Sowie mit den Kosten, die für das Auffinden, Überwachen und Abballern Derselben nötig wäre.

Man wird sicherlich abwägen, welcher Schaden durch die Fliegedinger entstehen könnte und den Aufwand gegenrechnen.
Klar hat was, aber es müssten auch nicht gerade Atomkraftwerke sein, wo die mit ihren Quadrocopter reinfliegen wollen. Dann würde es sicher mehr Sinn und weniger kosten verursachen. Aber das kommt ja nur Jungs in den Sinn, die irgendwo mal eine ganze Regierung in Angst und Not versetzt. Auch wenn noch nichts passiert ist. :)


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

08.02.2015 um 20:18
@continuum

Ja, bei Atomkraftwerken, auch bei Flughäfen. Warum nicht, wenn verboten ist, machts doch umso mehr Spaß.


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

08.02.2015 um 20:26
@klausbaerbel
Eben, aber doch auch für professionelle Terroristen die Schäden anrichten wollen wie in Paris, da wären doch solche Quadrocopter doch die Idee für Anschläge.

Nochmals um nicht das als Anstiftung zu verstehen, ich verabscheue jegliche Gewalt der Terroristen und möchte auch keine Anleitung zu einer Idee geben.

Aber warum komme ich als normalbürgerlicher oder gewisse Jungs auf so eine banale Idee und andere nicht?

Oder warum können die Regierungen Terroristische geheim anschläge von Quadrocopters verhindern, aber nicht solche über die Atomkraftwerke. Dort sind ja sicher Störsender, Abfangjäger, Nachtsichtgerätekameras im Einsatz und vieles mehr, und dort ist ein absperrareal das mehr als 5 km vor der Umzäunung und Überflug gegengecheckt wird. Ansonsten wäre es sehr fahrlässig.

Deswegen nochmals, was ist wirklich über die Atomkraftwerke geflogen? Merkst du was ich meine? :)


2x zitiertmelden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

08.02.2015 um 20:44
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Aber warum komme ich als normalbürgerlicher oder gewisse Jungs auf so eine banale Idee und andere nicht?
Ich denke, daß das schon überlegt wurde aber aus mir nicht bekannten Gründen verworfen wurde.


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

08.02.2015 um 22:18
@klausbaerbel
ja mag sein.
Aber auf einen Anschlag in Paris kommen diese?
Ich bin nicht ganz sicher ob da nicht mehr dahinter steckt. Meine Meinung.


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

08.02.2015 um 22:32
@Zill

du hast recht, die Ufos die gesehen werden, sind zum großen Teil von hier,

jedoch würde ich Ufos von woanders her mal grundsätzlich nicht ausschließen (wollen).

Es gibt verschiedene Berichte, und auch einige die nicht restlos aufgeklärt werden konnten.

Einige bekennen sich jetzt dazu daß sie uns während ihrer jeweiligen , aktiven Dienstzeiten,

die Wahrheit nicht sagen durften,

wobei sie sich jetzt hierzu korrigieren,

und es gibt auch zahlreiche Videos hier im Netz, wobei es unmöglich oder auch unwahrscheinlich sein dürfte, daß es sich bei jedem um eine Fälschung handelt.

vielleicht teilen wir unseren schönen Planeten mit technisch Fortgeschritteneren,

ohne daß es uns gesagt wird und ohne daß wir es selbst bemerken, ganz einfach weil wir es sowieso für unwahrscheinlich halten,

oder weil wir Angst haben uns zu blamieren wenn wir zu unseren Sichtungen und Beobachtungen stehen.

Vielleicht versuchen sie uns auch aufzuklären, und wir nehmen es nur nicht wahr oder nicht für voll.

Möglicher weise gibt es auch mehrere Stämme oder Rassen,


mit zum Teil gegensätzlichen Intentionen oder auch ganz einfach Mißliebigkeiten untereinander.

Wundern würde es mich nicht.


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

08.02.2015 um 23:12
UFOs sind ja Unidentifizierte Flugobjekte. Diese gibt es auch im Weltall, wenn man den Berichten einiger Astronauten der ISS Glauben schenken mag. Auch diverse Flugschreiber (Black Boxen) rund um den Globus berichten von nicht identifizierbaren Flugobjekten, was insofern interessant ist, weil vor allem Boing oder Kampfjet Piloten sich bestens mit den Typen der Flugzeuge auskennen sollten.

Vieles wird als Meteoriten mit langem Schweif oder auch Weltraumschrott identifiziert. Gibt ja genug Müll in und um die Erde. Wir verdrecken ja ziemlich fleißig unsere Welt.

Ob einige Objekte außerirdisch sind, muss man erst einmal beweisen, aber wenn, dann sind es wohl keine Wesen aus fremden (und bisweilen auch utopischen) Welten im All, sondern eher aus Paralleldimensionen. Vielen UFOs sagt man nach das sie sich gelegentlich in Nichts auflösen und einfach so verschwinden. Vielleicht machen diese "Aliens" ja einen Dimensionssprung zurück in ihre Welt?


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

09.02.2015 um 09:36
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Oder warum können die Regierungen Terroristische geheim anschläge von Quadrocopters verhindern, aber nicht solche über die Atomkraftwerke. Dort sind ja sicher Störsender, Abfangjäger, Nachtsichtgerätekameras im Einsatz und vieles mehr, und dort ist ein absperrareal das mehr als 5 km vor der Umzäunung und Überflug gegengecheckt wird. Ansonsten wäre es sehr fahrlässig.
Da rennt doch auch nicht Tag und Nacht die Drohnenabwehreinheit herum und sucht nach den Dingern. Und wenn sie mal einen entdecken (was ja in der Tat auch ab und zu mal passiert, sonst wüsten wir ja nicht davon) ist es sicher schwer so ein Ding runterzuholen oder auszumachen von wo es gesteuert wird. Bin mir auch nicht sicher ob man da einfach so in der Luft herumschiessen könnte um so ein Teil runterzuholen. Ein Störsender wäre vielleicht eine geeignetere Maßnahme.


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

09.02.2015 um 10:34
würden wir tatsächlich eine Gefahr für ausserirdisches Leben darstellen? Wohlmöglich das uns die Entwicklung anderer Spezies um Millionen Jahre voraus ist oder wir aus diversen Gründen niemals den Wissensstand derer erreichen können. Wir drehen uns ja schon mit der Energieversorgung im Kreis.


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

09.02.2015 um 11:21
continuum schrieb:
Oder warum können die Regierungen Terroristische geheim anschläge von Quadrocopters verhindern, aber nicht solche über die Atomkraftwerke. Dort sind ja sicher Störsender, Abfangjäger, Nachtsichtgerätekameras im Einsatz und vieles mehr, und dort ist ein absperrareal das mehr als 5 km vor der Umzäunung und Überflug gegengecheckt wird. Ansonsten wäre es sehr fahrlässig.
Es ist halt einfacher mit Sturmhaube und MG in ein Bürogebäude zu rennen als eine Drohne mit 2 KG Sprengstoff durch das Fenster eines Gebäudes reinfliegen zu lassen.

Zudem ist die Schockwirkung bei einem Angriff mit Sturmhaube und MG größer.
Die Drohne an sich ist "nur" eine Explosion, der Angriff mit Sturmhaube und MG ein Massaker.

Abgesehen davon hab ich noch kein AKW mit Abfangjägern gesehen.
Und was sollte eine Drohne mit 2 KG Sprengstoff anrichten?
Ein Stromkabel durchtrennen?


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

09.02.2015 um 11:33
Was richten eigentlich ganz viele solcher Drohnen an?
Mal einfach so in den Raum geworfen....

^^


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

09.02.2015 um 11:33
@canary

hauptsächlich Spionage!


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

09.02.2015 um 11:37
@canary

Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, hält das Reaktorgebäude einen Flugzeugabsturz aus.


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

09.02.2015 um 11:43
@Amsivarier

Richtig, muss ja.


Anzeige

melden