Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Ab welcher Höhe ist ein Sprung ins Wasser tödlich?

Filter einstellen
05:16

EDR-3C on Mythbusters Water Impact Hammer Myth

Kommt immer drauf an.Wir hatten bei uns in der Nähe der Stadt ein Solebad, ein paar sind vom 12m Turm gesprungen und, durch Alkohol bedingt, wollte es einer mit einem Bauchklatscher schaffen. Er hat es geschafft, weil runter kommen sie alle, nur seine Innereien haben sich im Bad verteilt weil es seine Bauchdecke zerlegt hat. Ergebnis dürfte klar sein.Es kommt wohl vor allem drauf an wie man auf die Wasseroberfläche auftrifft, wasser ist ja nicht komprimierbar und gibt somit erstmal gar nicht ...
Beitrag von Thorsteen - am 04.03.2019
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion