Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wäre unsere Sonne ein schwarzes Loch, wie lange könnten wir überleben?

Filter einstellen
06:10

High Purity Oxygen Generator

Oben habe ich dir mal eine Anlage zur Sauerstoffproduktion eingestellt die z. B. denkbar wäre.
Beitrag von gentoo - am 15.04.2019
07:06

Wenn Die Sonne Für 24 Stunden Ausgeschaltet Wird

Die ganzen Esos, die sich ausschließlich von Licht ernähren, haben natürlich voll die Arschkarte gezogen :DHier noch ein Video für die, die nicht lesen können oder wollen...
Beitrag von Peter0167 - am 10.04.2019