Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Navy bestätigt Aufnahmen von UFO mit mehr als 6000 km/h

Filter einstellen
02:10

US Navy confirms UFO videos are the real deal

Moin,weiß nicht ob es hier schon wo ein Thread dazu gibt, habe keinen gefunden, ich lege mal vor: ist doch interessant, die Aufnahmen sollen von 2005 und 2015 sein. UFO heißt ja nicht, es sind Außerirdische, kann ja auch geheime Technik sein, aber welches Land konnte 2005 so schnell fliegen? Die USA wird es nicht sein, dann hätte sich die Navy wohl bedeckt gehalten.Ich stehe ja voll auf Physik und so, nicht auf VT und Esoterik, dennoch glaube ich, dass es da Dinge gibt, die weit über das hi...
Beitrag von nocheinPoet - am 19.09.2019