Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Navy bestätigt Aufnahmen von UFO mit mehr als 6000 km/h

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Navy, Bestätigt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: Kann im anderen Thread diskutiert werden
Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs (Seite 32) (Beitrag von nocheinPoet)
Seite 1 von 1

Navy bestätigt Aufnahmen von UFO mit mehr als 6000 km/h

19.09.2019 um 16:09
Moin,

weiß nicht ob es hier schon wo ein Thread dazu gibt, habe keinen gefunden, ich lege mal vor:

Youtube: US Navy confirms UFO videos are the real deal
US Navy confirms UFO videos are the real deal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist doch interessant, die Aufnahmen sollen von 2005 und 2015 sein. UFO heißt ja nicht, es sind Außerirdische, kann ja auch geheime Technik sein, aber welches Land konnte 2005 so schnell fliegen? Die USA wird es nicht sein, dann hätte sich die Navy wohl bedeckt gehalten.

Ich stehe ja voll auf Physik und so, nicht auf VT und Esoterik, dennoch glaube ich, dass es da Dinge gibt, die weit über das hinausgehen, was wir kennen und erwarten.

Frag mich, warum wurde das nun bestätigt.

Was meint Ihr?

Wenn der Thread stehen bleibt, kommt mehr von mir.

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Navy bestätigt Aufnahmen von UFO mit mehr als 6000 km/h

19.09.2019 um 16:26
@nocheinPoet
Dein Fehler bestand wohl darin, im Bereich Wissenschaft zu suchen ;)

Ist das hier gemeint?
Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs


melden

Navy bestätigt Aufnahmen von UFO mit mehr als 6000 km/h

19.09.2019 um 16:29
@Nemon

Ja, denke das passt dazu, werde meinen ersten Beitrag anpassen und dort mal posten und der Thread hier wird dann wohl geschlossen werden, wobei die Meldung heute erst hier in der Presse war, sehen wir mal was kommt.


1x zitiertmelden

Navy bestätigt Aufnahmen von UFO mit mehr als 6000 km/h

19.09.2019 um 16:31
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:wobei die Meldung heute erst hier in der Presse war
Aus irgendeinem Grund macht das aktuell wieder die Runde. Und keiner weiß, wie alt der Hut ist


1x zitiertmelden

Navy bestätigt Aufnahmen von UFO mit mehr als 6000 km/h

19.09.2019 um 16:36
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:weiß nicht ob es hier schon wo ein Thread dazu gibt, habe keinen gefunden, ich lege mal vor:
Ja, gibt es wenn das der Nimitz Vorfall ist

anbei ist die Überschrift doch recht irreführend.

Denn mitnichten war das so der Fall. Nutze doch einfach die Suchfunktion, vor allem bzgl im UFO Bereich wäre es naheliegend gewesen zu suchen.


melden

Navy bestätigt Aufnahmen von UFO mit mehr als 6000 km/h

19.09.2019 um 16:36
@Nemon

Hab dort mal reingelesen, das ist dort allgemeiner gehalten und der Bereich ...

Würde die Aufnahmen selber doch hier zum Thema machen, das UFO's existieren ist selber nichts neues, sind eben unidentifizierte Flugobjekte, aber dass die NAVY nun selber die Aufnahmen zeigt und dort Flugkörper mit mehr als 6000 km/h zu sehen sind, ist schon beachtlich.

Glaube kaum, dass andere Länder 2005 von der Technik in der Lage wahren, das zu realisieren.


1x zitiertmelden

Navy bestätigt Aufnahmen von UFO mit mehr als 6000 km/h

19.09.2019 um 16:36
Zitat von NemonNemon schrieb:Aus irgendeinem Grund macht das aktuell wieder die Runde. Und keiner weiß, wie alt der Hut ist
Die Rune macht es wegen einer History Channel doku.


melden

Navy bestätigt Aufnahmen von UFO mit mehr als 6000 km/h

19.09.2019 um 16:38
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Würde die Aufnahmen selber doch hier zum Thema machen, das UFO's existieren ist selber nichts neues, sind eben unidentifizierte Flugobjekte, aber dass die NAVY nun selber die Aufnahmen zeigt und dort Flugkörper mit mehr als 6000 km/h zu sehen sind, ist schon beachtlich.
Nein, die Navy hat ledigliche bestätigt das die Aufnahmen Echt sind.

Was dort zu sehen ist, und welche Daten real sind oder nicht, das wurde nirgendwo bestätigt.

Und wenn du dir die Aufnahme anschaust weiß du warum das mit deinen 6000 Km/h nicht stimmen kann.


melden

Navy bestätigt Aufnahmen von UFO mit mehr als 6000 km/h

19.09.2019 um 16:39
@Fedaykin

Da ist er ja ...

Muss mir mal mehr an Hintergrund zu ziehen, aber was ich meine war heute erst hier in der Presse Thema das Video wurde am 18.09 auf YT veröffentlicht.

Du meinst, das mit den 6000 km/h ist eine Falschmeldung?

Wäre ja schade, ich will endlich in die galaktische Förderation, Du machst mir das immer putt ... :D


melden

Navy bestätigt Aufnahmen von UFO mit mehr als 6000 km/h

19.09.2019 um 17:18
hm naja gut wenn es offiziell bei CNN und Anderson Cooper kommt wird es nicht irgendeine Verschwörungsmeldung sein.
Ok ...in der deutschen Tagesschau wird es wohl nicht auftauchen davon gehe ich mal aus.

Aber irgendwas muss es ja sein....


melden

Navy bestätigt Aufnahmen von UFO mit mehr als 6000 km/h

19.09.2019 um 17:42
@nocheinPoet
Was möchtest Du denn wissenschaftlich darüber diskutieren?
Ansonsten passt es wohl eher in die Rubrik "Ufologie und Aliens", mMn.

Außerdem bezeichnen sie es als " Unidentified Aerial Phenomena".


melden

Navy bestätigt Aufnahmen von UFO mit mehr als 6000 km/h

19.09.2019 um 17:44
Genau da sollte die Diskussion ja auch Fortgesetzt werden.


melden

Navy bestätigt Aufnahmen von UFO mit mehr als 6000 km/h

19.09.2019 um 18:00
Im Video erzählt man was von 12000 Fuß in weniger als 2 Sekunden. Außerdem flogen die Objekte Zickzack

Wenn das mal kein fake ist.


2x zitiertmelden

Navy bestätigt Aufnahmen von UFO mit mehr als 6000 km/h

19.09.2019 um 19:58
Zitat von ayashiayashi schrieb:Video erzählt man was von 12000 Fuß in weniger als 2 Sekunden. Außerdem flogen die Objekte Zickzack

Wenn das mal kein fake ist.
Da hat man was errechnet. Weil "Blip verschwindet auf den Radar.. Blip/Neuer Blip taucht auf--- distanz--> Geschwingdigkeit.

Das ist dann aber eben ein Theoretischer Wert.


melden

Navy bestätigt Aufnahmen von UFO mit mehr als 6000 km/h

19.09.2019 um 20:09
Zitat von ayashiayashi schrieb:Wenn das mal kein fake ist.
Mich wundert es, wie der Pilot dem "UFO" so exakt folgen kann.
36bafd5effb99b8f cock
Im Head-up-Display sieht das Ding zeitweise wie eingeklebt aus, während das Flugzeug eine Kurve fliegt.
Man könnte direkt meinen, da wär nur ein Fliegenschiss auf der Scheibe des Front-Cockpits :)


1x zitiertmelden

Navy bestätigt Aufnahmen von UFO mit mehr als 6000 km/h

19.09.2019 um 20:15
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Mich wundert es, wie der Pilot dem "UFO" so exakt folgen kann.
Mich wundert das es bei der Geschwindigkeit überhaupt verfolgbar war. 5 Fache Schallgeschwindigkeit muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen.

Hab mal gerade gesucht..
Am 28. Juli 1976 erreichte eine Lockheed SR-71A, genannt Blackbird, Mach 3,36. Unter den gegebenen Bedingungen entsprach das einer Geschwindigkeit von 3529 km/h
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/antriebstechnik/boeing-will-das-schnellste-flugzeug-der-welt-bauen/


1x zitiertmelden

Navy bestätigt Aufnahmen von UFO mit mehr als 6000 km/h

19.09.2019 um 20:18
Zitat von ayashiayashi schrieb:Mich wundert das es bei der Geschwindigkeit überhaupt verfolgbar war. 5 Fache Schallgeschwindigkeit muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen.
Ihr müsst am besten den Wiki Artikel dazu lesen.

denn gerade vermischt ihr verschiedene Sensoreindrücke /Erfassungen zu einem Ereigniss

so ist diese "flir" aufnahme, nicht unbedingt zusammenhängend mit den Radarkontakten.


melden

Navy bestätigt Aufnahmen von UFO mit mehr als 6000 km/h

19.09.2019 um 20:18
warum schreibt ihr denn hier weiter?!?
hat noch niemand gemeldet, dass der neue thread geschlossen werden soll? 🤷🏼‍♂️


melden

Navy bestätigt Aufnahmen von UFO mit mehr als 6000 km/h

19.09.2019 um 21:10
Das Wissenschaftliche waere dabei, ob man die 6000 km/h ueberhaupt erreichen kann ohne das man durch die Luftreibung einen gluehenden Schweif hinter sich her zieht! ?


:mlp:


1x zitiertmelden

Navy bestätigt Aufnahmen von UFO mit mehr als 6000 km/h

19.09.2019 um 22:10
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Das Wissenschaftliche waere dabei, ob man die 6000 km/h ueberhaupt erreichen kann ohne das man durch die Luftreibung einen gluehenden Schweif hinter sich her zieht! ?
Kommt wohl auf die Höhe an. Die Boeing X-51A hat ja schon Mach 5.1 erreicht und man bastelt ja an einigen Hypersonic Maschinen rum. Lockheed baut/projektiert ja an der SR-72 rum, die dann wohl Mach 6 bringen soll. Also möglich muss es wohl schon sein. Für die zivile Raumfahrt hat man mal eine Düse an der Spitze getestet, aus der strömte ein Gas aus das einen dünnen Film bildete und somit die Reibung und Hitzeentwicklung mindern sollte, allerdings keine Ahnung was aus den Versuchen geworden ist.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: Kann im anderen Thread diskutiert werden
Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs (Seite 32) (Beitrag von nocheinPoet)