Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Pyramiden von Visoko in Bosnien-Herzegowina

Filter einstellen
01:03:47

Mirko Gutjahr: "Die Pyramiden von Bosnien"

@Aurora1 Was sagst du zu den Gegenargumenten?Hier noch ein Vortrags-Video, etwas ausführlicher.
Beitrag von Nemon - am 27.03.2020
27:52

Pyramiden, Plejaden und Phantasten - (Mirko Gutjahr)

@Aurora1 Nachtrag: Hier ist zumindest eines von mehreren Videos der Vorträge, die Osmanagic wissenschaftlich auseinandernehmen.
Beitrag von Nemon - am 27.03.2020
54:33

Streitfall der Archäologie: Die Pyramiden von Bosnien! Auf Spurensuche vor Ort (Vortrag 2019)

Hallo . Es ist mein erster Beitrag und man möge mir Fehler verzeihen.Lange schon, beschäftige ich mit dem Thema Prä - Astronautik und den Zusammenhang mit Pyramiden (zb als Energiequelle)Warum traut sich denn keiner an das Thema heran ? Den Text habe ich von dieser Seite übernommen um eine nachweisliche Quelle angeben zu können. bosnische Pyramide der Sonne liegt unter Ablagerungen von Erde und Vegetation verborgen und besteht aus künstlichen Betonblocks, die nach der Analyse von sieben Ma...
Beitrag von Aurora1 - am 27.03.2020