Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Evolution der Insekten (Landgang)

Filter einstellen
03:28

Incredible Animation Shows How Humans Evolved From Early Life

Dieser sog. "Landgang" geschah mehr oder weniger unabhängig voneinander in verschiedenen Organismengruppen: was bspw. bei den Gliederfüßern dann die Krebsviecher waren, die sowohl an Wasser, wie auch an Land angepasst waren, waren bei den Wirbeltieren die Amphibien.Ach, und... weil du ja wissen wolltest, wie der Weg vom Einzeller zum Menschen war... Eigentlich hatte ich ein cooles Video zur "Terrestrialization" (Landgang) gesucht, war dabei dann über dieses hier gestolpert (knapp 4min)^^
Beitrag von Noumenon - am 26.02.2021
06:54

The Age of Giant Insects

Insekten aber wären im Meer einfach nur Beute.fast alle[/i] Viecher irgendwie 10-mal größer als heutzutage...
Beitrag von Noumenon - am 26.02.2021
06:55

The Trouble With Trilobites

Mir fehlt leider doch ein wenig die Zeit, mich da ein bisschen einzulesen, aber vorhin war ich abschließend bspw. auch noch über folgenden Artikel gestolpert, von dem ich jetzt zumindest noch einmal fix die ersten Zeilen überflogen hab: meinen Recherchen gehe ich meistens über die Google-Bildersuche und bin so auch über diesen Artikel mit der Grafik da gestolpert, die es mir - als eher visuellen Typ - etwas leichter macht, gewisse Dinge zu verstehen. Und wie man dem Text, aber auch der Graf...
Beitrag von Noumenon - am 24.02.2021