Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: PM – Nur noch pseudowissenschaftliches auf Bild Niveau?

Filter einstellen
01:12:37

„Sag mal, du als Physiker“ – Video Session zu euren Fragen!

Es hat sich einiges getan, daher ist es Zeit nach über 13 Jahren diesen Thread mal aus der Versenkung zu holen und ein Update rauszuhauen. Ich persönlich hatte mit der PM nie viel zu tun, habe aber um das Jahr 2020 angefangen auf Audible die Podcasts der Reihe "Sag mal du als..." anzuhören. Angefangen habe ich mit "Sag mal du als Physiker". Das sind Podcasts in denen zwei Experten in in jeder Folge ein bestimmtes Thema erläutern (Die erste Physiker-Folge erlkärt das Thema Kernspintomografie...
Beitrag von mojorisin - am 02.08.2022