Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

vorhin objekt am himmel beobachtet

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Himmel, Objekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
imeroski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

vorhin objekt am himmel beobachtet

12.07.2005 um 23:41
hallo


eigentlich bin ich ganz neu hier, aus der schweiz....war soeben mit meiner family und freundlin auf dem balkon, so gegen 22.30-22.40 und habe in den himmel geschaut, meine eltern und meine freundin sagten zu mir "schau hoch da sei etwas"...ich schaute hoch, sah ein flugzeug (war wirklich eins dort) und lachte und sagte "das sei doch nur ein flugzeug", dann meine freundin "nein,das andere", ich drehte mich und traute meinen augen nicht, hab so was noch nie gesehen, war ein ganz helles objekt (weiss, hellgelb), zuerst still am himmel dann zog es von norden richtung süden (in einem bogen) und verschwand oder verglühte wieder, aber ganz langsam....BIN MIR GANZ SICHÈR,ES IST, WAR KEIN SATELLIT, KEIN FLUGZEUG UND KEINE STERNSCHNUPPE, GANZ SICHER, ICH WEISS WIE DIE AUSSEHEN....


Bin mir aber nicht ganz sicher, vielleicht wars auch die Discovery (Rakete) die gestartet war...Termin wäre aber erst morgen so gegen zehn uhr abends, soweit ich weiss....steht auf jedem fall im einen thread.....


Also hat auch jemand vorhin sowas gesehen...?!!!!!!!!!!

also....es war der 12.Juli 2005 so gegen 22.30 - 22.40.....
Schweiz (Region BERN)


danke und gruss


melden

vorhin objekt am himmel beobachtet

12.07.2005 um 23:45
Wappne Dich!
Sie weden nun alle über Dich herfallen. Viel Glück.

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

vorhin objekt am himmel beobachtet

12.07.2005 um 23:49
hallo matti !!



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

vorhin objekt am himmel beobachtet

12.07.2005 um 23:51
spam..


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
imeroski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

vorhin objekt am himmel beobachtet

12.07.2005 um 23:56
@LuciaFackel


keine antwort?
weiss ja sonst fast alles...?!
sage dir nur eins, bin voll deinesgleichen überzeugt, denke genau
das gleiche wie du über unsere entstehung, geschicht usw....
waren super threads die du geschrieben hast ;-)

eins kann ich mir nur nicht erklären und zwar, du sagt zuerst war nur energie und keine materie, nur das bewusstsein und dann hätten wir alles erschaffen, zuerst unsere körper und und......aber wie entstand unser bewusstsein und energie, etwas war ja zuerst da....????!!!! wie war es zuerst da?!


melden

vorhin objekt am himmel beobachtet

12.07.2005 um 23:57
war da nicht was wegen nasa und start einer raumfähre und so??? Kommt von der zeit her hin! Wo hab ich das gestern noch gelesen? Sollte man heute sehen können. Vielleicht wars das?

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

vorhin objekt am himmel beobachtet

12.07.2005 um 23:57
@ imeroski

falscher thread????

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

vorhin objekt am himmel beobachtet

12.07.2005 um 23:58
Wär nicht ungewöhnlich wenns wirklich die Discovery wäre. Schließlich werden Termine manchmal gern vorgelegt um vielleicht Aufsehen, Pannen oder Panik zu vermeiden. War nämlich schonmal so dass ein kleiner Meteoritenschauer (oder Kometen oder wasweissich) nah an der Erde vorbeizog. Man hat das Datum bekanntgegeben, jedoch sah man dann nix weil das Ereignis vor einer Woche stattfand.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

vorhin objekt am himmel beobachtet

12.07.2005 um 23:58
Shit du hast recht. Ziehe meine aussage zurück... man sollte auch alles lesen. Sorry!!!!!

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

vorhin objekt am himmel beobachtet

13.07.2005 um 00:03
Es war eine Sternschnuppe!

Man muss doch nicht alles für ein UFO halten.


melden

vorhin objekt am himmel beobachtet

13.07.2005 um 00:10
Ist immer schwer anhand von Beschreibungen, so akkurat sie einem selbst auch erscheinen mögen, Schlüsse zu ziehen was da war bzw. was da nicht war.
Was meintest du denn mit Bogen und muss man sich den zeitlichen Rahmen vorstellen. Wie hell war das (Nicht die Lux zahl angeben ^^)? etc.


melden

vorhin objekt am himmel beobachtet

13.07.2005 um 00:11
*mitspam*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

vorhin objekt am himmel beobachtet

13.07.2005 um 00:19
@ Dephu

Da muss ich dir mal recht geben. Ist echt nicht immer einfach anhand von beschreibungen eine klare aussage zu treffen, aber ne sternschnuppe wäre ne verhandlungsbasis...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

vorhin objekt am himmel beobachtet

13.07.2005 um 00:25
das waren natürlich aliens mit landescheinwerfern, was sonst.
dann haben sie dummerweise ihre schutzschilder runtergefahren und sind verglüht. beten wir für sie.


melden

vorhin objekt am himmel beobachtet

13.07.2005 um 00:29
@imeroski

Schau mal jetzt in den Himmel!

Ich sehe da auch etwas leuchten, aber ich weiss das es nur ein Stern ist,im gegensatz zu dir.


melden

vorhin objekt am himmel beobachtet

13.07.2005 um 00:35
@STORM-FIGHTER

Achja, du hast ja nochimmer nicht begründet warum es ne Sternschnuppe war und nicht n Flugzeug, Hubschrauber, Optischer Effekt, Weltraumschrott oder ein UFO.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

vorhin objekt am himmel beobachtet

13.07.2005 um 00:45
@imeroski

Du denkst es war die "Discovery"?!

Das ich nicht lache, man hat eben aufnahmen von ihr gezeigt, die ist da wo sie sein soll.


@blabla

Ich kann nur vermuten, so wie jeder hier.

Woher soll ich wissen was es ist, flieg ich neben dem ding oder was?


melden

vorhin objekt am himmel beobachtet

13.07.2005 um 00:57
"Es war eine Sternschnuppe!"

Das klang nicht wie ne Vermutung und man beachte auch noch das Ausrufezeichen. Könntest ruhig andeuten das es eine ist, sonst muss ich annehmen das dus wohl besser weisst. Aber du hast scheinbar Wichtigeres im Kopf, wie zB den Threadersteller zu verarschen.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

vorhin objekt am himmel beobachtet

13.07.2005 um 10:28
@ all

Leutz nu bleibt ma aufm Teppich. Was bringt es euch wenn ihr euch hier gegenseitig angiftet? Aber die erklärung mit der Sternschnuppe wäre doch mal ein anfang oder nicht? Oder wars ein kleinerer Komet der in der Atmosphäre verglüht ist?

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

vorhin objekt am himmel beobachtet

13.07.2005 um 11:58
@imeroski:

hi, ich neige dazu dir zu glauben, denn ich habe am samstag 09.07. um die selbe Zeit herum die gleiche beobachtung gemacht.
ich komme aus der gegend 30km nördlich von stuttgart und
sass mit bekannten auf dem balkon und habe auch einen sehr hellen und auch ungewöhlnlich grossen gelb/weissen punkt gesehen, der ganz langsam von nord nach süd sich bewegte und vor erreichen des horizontes soweit verblasste, dass er nicht mehr zu sehen war.
es gibt insgesamt 4 zeugen für die beobachtung.
da es die gleiche flugbahn war und ungefähr die selbe uhrzeit, könnte ich mir vorstellen, dass es sich um einen satelliten handelte, der in einer sehr günstigen
reflektionsposition flog und daher heller als die satelliten sonst leuchtete.
von der fluggeschwindigkeit her, würde ein satellit auch gut passen.
sternschnuppen und ähnliches schliesse auch ich aus.

greetz
hitch

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

vorhin objekt am himmel beobachtet

13.07.2005 um 12:05
nene aber die discovery startet heute.
vielleicht wars ja ein ufo.......

Karareis!


melden