Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schwarze Löcher von Menschen geschaffen

Filter einstellen
03:25

MONSTERS OF THE COSMOS - Symphony of Science

Mit Sicherheit.
Beitrag von fritzchen1 - am 23.02.2014
04:28

Die größten Sterne im Universum

*ausgrab*Es bedarf schon etwas mehr Masse als die eines Planeten, damit die Gravitation stark genug dazu ist. Dazu muß schon ein massereicher Stern kollabieren. Damit man mal ein Gefühl von der Grösse der Sterne bekommt, ein kleines Video:
Beitrag von Gnupf - am 23.02.2014