Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vril-Antriebstechniken

Filter einstellen
01:57

Vimana UFO Antrieb wie er funktioniert

Und hier die Aufgabe:Quelle: Ich gehe davon aus, dass solche Sachen dabei nicht erlaubt sind. 1:08 zeigt jemand einen physischen Aufbau von diesem Modell. Jedoch ob es real oder fake ist, kann ich nicht beurteilen.Verschiedene Vril / Haunebu - Vertreter nehmen o.A. möglichkeit als deren Antrieb an.
Beitrag von m.A.o - am 31.03.2024
03:28

Gyroscopic precession -- An intuitive explanation

@Pluto123 Hier ein passendes Video..wenn die Frau am Anfang die Schnur loslässt, fällt die vrilische Scheibe runter:
Beitrag von Abahatschi - am 06.08.2023
02:51

Salami Powered Rocket

@Dahergelaufen Ist es dieses Video? sieht eine Salami, die in einem Gestell eingespannt ist.Zwei Busters-Typen zählen einen Countdown an, der Song "Final Countdown" spielt im Hintergrund und als der Auslöser gedrückt wird, passiert... NICHTS! :DBeim dritten Versuch sprüht die Wurst dann Funken.Gar wird sie jetzt wohl sein - Mahlzeit! ^^
Beitrag von Lepus - am 23.09.2015
03:09

How to Make a Paper Clip Float on Water | Bar Tricks

@Otomo zu deiner idee mit der mücke ;) fiel mir dieses hier ein. sowas seh ich als "hack" an.
Beitrag von matraze106 - am 08.09.2013
01:24

Globus Levitron.avi

Jetzt wissen wir endlich auch, wieso die Erde um die Sonne kreist und nicht runter fällt: Anti-Gravitation!
Beitrag von Pan_narrans - am 08.09.2013
08:49

Fliegender Kreisel

@Otomo ja siescher dat home otomo you're drunk ^^
Beitrag von matraze106 - am 08.09.2013
05:07

Top 21 Frisbee Trick Shots 2012 | Brodie Smith

@mojorisin sind schon viele links auf vorhergehenden seiten, die zeigen, dass da was in richtung ufo gehen kann.wie gesagt, ich schliess es nicht aus. heisst weder, dass ich dran glaube, noch dass ich es mir wünschen würde.aber ich lass mir von polemischen gebashe doch nicht meine vorstellungskräfte trüben. ich find das hingegen hammerpeinlich, dass so argumentiert wird, die nazis seien per se unfähig gewesen, weil sie einen schandfleck in der weltgeschichte darstellen und für ihre "deutsc...
Beitrag von matraze106 - am 08.09.2013
01:18:35

UFO Dokumentation - UFOs im Dritten Reich

danke otomo, deine vorgeschlagene doku kenn ich schon fast auswendig...gucke gerade "UFO ↕ Das Dritte Reich schlägt zurück ?"
Beitrag von mrpink1984 - am 08.09.2013
05:48

"Red Sprites & Blue Jets" - the video

Gesehen haben sie alle was,so eine Kugel ist mir mal beim Segelfliegen begegnet was die Kobolde betrifft,die dürften ne Menge Ufosichtungen auf der Rechnung haben
Beitrag von Warhead - am 19.08.2010
00:37

Ball Lightning Weather Phenomenon

Gesehen haben sie alle was,so eine Kugel ist mir mal beim Segelfliegen begegnet was die Kobolde betrifft,die dürften ne Menge Ufosichtungen auf der Rechnung haben
Beitrag von Warhead - am 19.08.2010