Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vril-Antriebstechniken

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vril-Antriebstechniken

31.03.2024 um 14:28
Wer 1 Million EUR haben will, sollte bei dem Göde-Preis anfragen. Die vorherigen Skizzen beweisen schon Schwerelosigkeit. Beim Göde-Preis geht es um ein schwebendes Objekt. Im untersten Link gibt es noch eine Info dazu.

https://www.pressebox.de/pressemitteilung/goede-stiftung/Die-GOeDE-Stiftung-und-der-Goede-Preis/boxid/384335

Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 21377) (Beitrag von Nemesis59)
Ein Artikel zur Gravitation

Den Nobelpreis mit 700.000€ gibt es, wen man es schafft, noch oben drauf. Ist ein Geschenk von mir. Das war jahrelange Denkarbeit. Mit den Kraftpfeilen ist das schon 1a Schwerelosigkeit.

Ich habe auch noch ganz viele andere Artikel. Ich kann auf diese hier verzichten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

31.03.2024 um 18:23
Neue Füsik: Skizzen beweisen Schwerelosigkeit.

Nee, so geht das nicht. Bau einen funktionierenden Demonstrator und dann komm wieder.


melden

Vril-Antriebstechniken

31.03.2024 um 19:09
Für einen Demonstrator müsst ihr schon selber das know how mitbringen. Das ist nicht viel Arbeit wenn man pro ist.


melden

Vril-Antriebstechniken

31.03.2024 um 20:07
Zitat von PLUTO123PLUTO123 schrieb:sollte bei dem Göde-Preis anfragen.
Und hier die Aufgabe:
Die Aufgabe: einen wenigstens 20 Gramm schweren Testkörper oder Versuchsaufbau in mindestens 10 cm Abstand von einer Auflagefläche für eine Zeit von 1 Minute oder mehr frei schweben zu lassen
Quelle: goede-stiftung

Ich gehe davon aus, dass solche Sachen dabei nicht erlaubt sind.
Youtube: Vimana UFO Antrieb   wie er funktioniert
Vimana UFO Antrieb wie er funktioniert
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ab 1:08 zeigt jemand einen physischen Aufbau von diesem Modell. Jedoch ob es real oder fake ist, kann ich nicht beurteilen.

Verschiedene Vril / Haunebu - Vertreter nehmen o.A. möglichkeit als deren Antrieb an.


melden

Vril-Antriebstechniken

01.04.2024 um 09:37
Es gibt nicht X-Wege Schwerelosigkeit herzustellen und ich denke ich habe den richtigen gefunden. Der Artikel im Link zur Gravitation wird auch die einzig richtige Lösung sein. Und laut Ockhams Rasiermesser habe ich auch Recht. Der einfachste Weg ist meistens der richtige.


2x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

03.04.2024 um 20:04
Zitat von PLUTO123PLUTO123 schrieb:Es gibt nicht X-Wege Schwerelosigkeit herzustellen und ich denke ich habe den richtigen gefunden.
Hast Du nicht. Weil es keinen gibt. Eine Menge Foristen haben Dir gepostet dass Deine Formeln nicht stimmen. Nimm das zur Kenntnis. Oder bau endlich ein funktionierendes Modell.
Alles andere ist Schwurbelei.


melden

Vril-Antriebstechniken

05.04.2024 um 02:15
Zitat von PLUTO123PLUTO123 schrieb am 01.04.2024:Es gibt nicht X-Wege Schwerelosigkeit herzustellen und ich denke ich habe den richtigen gefunden.
Das wirst Du doch auch belegen können, oder?
Ich fahre dich dann sogar persönlich nach Stockholm um den Nobelpreis abzuholen.


1x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

05.04.2024 um 02:55
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ich fahre dich dann sogar persönlich nach Stockholm um den Nobelpreis abzuholen.
Ich glaube das kannst Du Dir sparen. Wir hatten in den letzten 10 Jahren (und wahrscheinlich vorher auch aber so lange bin ich hier Mitglied und kann das Geschehen übersehen) eine Reihe genialer Erfinder und Menschen mit einer revolutionären Idee. Gefühlt etwa ein halbes Dutzend.
Sie sind alle wieder in Versenkung verschwunden, sprich haben sich still und leise irgendwann abgemeldet. Von Ihrer genialen Erfindung oder der revolutionären Idee hat man auch sonstwo nie wieder etwas gehört.
Jetzt mal ganz ohne Häme: Eigentlich ist das schade, ich wäre gern einmal unmittelbarer Zeuge der Geburt einer Idee oder Erfindung geworden die die Welt verändert.
Aber so leicht ist das eben nicht.
Mit Kreiseln wird sich die Schwerkraft nicht überlisten lassen. Dass wird auch @PLUTO123 irgendwann einsehen müssen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: