Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Lügen des 11. September

Filter einstellen
10:00

9/11 - WAS STECKT WIRKLICH DAHINTER? (ZERO: An Investigation into 9/11) - deutsch 1/11

Bald 8 Jahre ist es her und es gibt immer noch so viele, die an die offizielle Version glauben. Ja glauben, denn beweisen kann es noch nicht mal die USA bzw. das FBI und die ganzen schlauen Köpfe dahinter :)Es sind sehr viele Menschen gestorben, nicht nur am 11.09.01, sondern auch in den daraus folgenden Kriegen. Alleine deswegen sollte man sich diese Doku komplett anschauen. Hat 11 Teile, viel Spaß ! Ich schau mir grad den letzten Teil an, obwohl es nix neues für mich ist, ist es gut gemacht...
Beitrag von gianni - am 08.09.2009