Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lügen des 11. September

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lügen des 11. September

16.08.2007 um 16:06
Entschuldigt BITTE aber warum wird immer von VOLLGETANKTEN Flugzeugen ausgegangen(!!)

ich dachte die Tanks wären maximal zu einem 1/3 (oder nem 1/4 gefüllt gewesen, ihr könnt mir sicher draufhelfen?)!!

Anzeige
melden

Die Lügen des 11. September

24.08.2007 um 12:59
Eine 767 hat bis zu 12000Km Reichweite. Von Küste zu Küste der USA sind es um die 4000km. Volltanken war daher eigentlich nicht notwendig. Man hatte mit Sicherheit nur den Sprit für die 4000km plus der gesetzlich vorgeschriebenen Reserven dabei. Ähnliches gilt für die etwas kleinere 757, die mit knapp 7700km Reichweite auch sicher nicht mehr Sprit dabei hatte, als gesetzlich vorgeschrieben. Jeder Liter bedeutet grob gerechnet auch knapp einen Kilo mehr Gewicht (Faktor 0,7-0,8 ). Und was man nicht braucht, nimmt man nicht mit.


melden

Die Lügen des 11. September

24.08.2007 um 15:12
GENAU darum gehts nämlich:

WENN jemand von VOLLGETANKTEN Flugzeugen ausgeht begeht er Augenwischerei sondersgleichen!!


melden

Die Lügen des 11. September

24.09.2007 um 20:11
Obwohl: Die Airlines sind manchmal echte Sparfüchse. Ob es in den USA regionale Unterschiede gibt, was die Spritpreise angeht, weis ich nicht, aber es ist durchaus übliche, dass man dort volltankt, wo es am billigsten ist und dann doch mit vollen Tanks fliegt, wo es technisch nicht nötig wäre.


melden

Die Lügen des 11. September

16.06.2009 um 16:08
NATIONAL SECURITY ALERT - SENSITIVE INFORMATION

Ein Link zu einer super Doku. 11. September und der Einschlag ins Pentagon.
Für mich die beste Szene: Der Taxifahrer und seine Aussagen, als die Kamera nicht an war. (Er dachte sie wäre aus :) )

Ich denke das Video wird nicht lange auf Youtube sein. Kann mich auch täuschen, aber youtube gehört zu Google und Google ist mit der NWO MAfia (Bilderberger) unter einer Decke. Und genau deswegen, ihr versteht mich schon :)

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=j5FhQc-LJ-o (Video: NATIONAL SECURITY ALERT - 9/11 PENTAGON ATTACK)


melden

Die Lügen des 11. September

16.06.2009 um 16:32
@gianni
Die NWO-Bilderberger-Mafia wurde doch neulich von der Illuminaten-Rosenkreuzer-Freimaurer-Triade ausserbörslich übernommen.
Das ändert natürlich nichts daran, das Youtube immer die heissesten News hat, garantiert objektiv und überparteilich. :D


melden

Die Lügen des 11. September

16.06.2009 um 19:01
Ich hätte es nicht so formulieren sollen, konnte mir schon denken, das jemand dieses Ernste Thema, durch so eine Kleinigkeit ins Lächerliche zieht... Aber ich hoffe es gibt dazu auch Ernstgemeinte Antworten.
Übrigens aufgrund der 9/11 Lüge wurden die Kriege in Afghanistan und Irak begründet.
(Irak gabs noch die Massenvernichtungswaffen Lüge) Wer immer noch glaubt, es waren Terroristen(Bin Laden und Co.), ist nur Faul zum recherchieren.


melden

Die Lügen des 11. September

22.08.2009 um 12:41
Vielleicht wissen nicht alle Leser dass die amerikanische Regierung bislang keine Beweise vorgelegt hat, dass Mohamed Atta und seine Freunde in den Flugzeuge eingestiegen sind, die sie angeblich entführt hätten. Dies wird in eine wissenschaftliche Studie von Elias Davidsson gezeigt (http://www.tlaxcala.es/pp.asp?lg=de&reference=6590)

Die Behauptung dass Muslime die Anschläge des 11. September 2001 begangen hätten bleibt eine Legende, oder genauer betrachtet, eine monumentale Lüge. Wir alle wurden mit dieser Lüge seit 2001 von den Medien gefüttert und viele von uns damit für den Krieg gegen den Terror und gegen Afghanistan gewonnen. Journalisten sollten sich schämen Lügen zu verbreiten, besonders Lügen, die Kriege schüren. Anständige Journalisten hätten die Beweise gegen die Muslime wegen des 11. September fordern und sie genau überprüfen sollen, bevor sie unschuldige Menschen mit Massenmord beschwärzen. Journalisten, die weiter diese Lüge verbreiten, sollten herausgefordert werden Beweise vorzulegen, und wenn sie keine finden, eine Entschuldigung zu publizieren.


melden

Die Lügen des 11. September

08.09.2009 um 03:52
Bald 8 Jahre ist es her und es gibt immer noch so viele, die an die offizielle Version glauben. Ja glauben, denn beweisen kann es noch nicht mal die USA bzw. das FBI und die ganzen schlauen Köpfe dahinter :)

Es sind sehr viele Menschen gestorben, nicht nur am 11.09.01, sondern auch in den daraus folgenden Kriegen. Alleine deswegen sollte man sich diese Doku komplett anschauen. Hat 11 Teile, viel Spaß ! Ich schau mir grad den letzten Teil an, obwohl es nix neues für mich ist, ist es gut gemacht.

Youtube: 9/11 - WAS STECKT WIRKLICH DAHINTER? (ZERO: An Investigation into 9/11) - deutsch 1/11
9/11 - WAS STECKT WIRKLICH DAHINTER? (ZERO: An Investigation into 9/11) - deutsch 1/11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Lichtexplosion/Lichtblitz vor dem Auge
Wissenschaft, 13 Beiträge, am 14.11.2011 von oculusfelis
BreatheZz am 14.11.2011
13
am 14.11.2011 »