Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dimensionen

Filter einstellen
04:08

Hutchison-Effect

Danke meh!Sehr interessanter Link.hier hab ich noch einen...Das könnte der Schlüssel sein. Wenn wir dieGravitation überwinden, dann können wir sie auch umkehren, also sprich perGravitationsantrieb irgendeine Galaxie in mehrfacher Lichtgeschwindigkeit erreichen. D.h.wir nutzen die Gravitation zwischen den einzelnen Massen, um den Raum zu krümmen odereben die Raumzeit. Wir brauchen einen zweiten Einstein 8)
Beitrag von ichbindie8 - am 04.08.2007
02:00

The Hutchison Effect-John Hutchison

Hey ichbindie8 ich hab da einen interessanten bericht für dich. es gibt ja schon waslänger antigravity guckmal
Beitrag von meh - am 04.08.2007
05:02

Imagining the Tenth Dimension part 2 of 2

Hat leider nicht geklappt - ich muss das mit den Videos noch üben. Sorry!Kann mir davielleicht einer helfen?Hier die Links zu dem oben beschriebenen FilmPart1:
Beitrag von ichbindie8 - am 02.08.2007