Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Hutchison Effekt - Antigravitation?

Filter einstellen
01:32

Superconducting Magnetic Levitation (MagLev) on a Magnetic Track

ist wohl etwas eingeschlafen hier ,das Thema :) ,eigentlich aber doch recht interessant.anscheinend hat sich aber in dem Bereich Antigravitation einiges getan.daher...ob die Levitation in Zukunft wirklich noch so unwahrscheinlich ist ?hab da etwas Videomaterial zu gefunden,das auf recht interessante entwicklungen hinweist.
Beitrag von Tettenbura - am 25.08.2013
00:55

Leaked Footage Shocking Anti Gravity Technology Revealed? Levitating UFO Demonstration!

ist wohl etwas eingeschlafen hier ,das Thema :) ,eigentlich aber doch recht interessant.anscheinend hat sich aber in dem Bereich Antigravitation einiges getan.daher...ob die Levitation in Zukunft wirklich noch so unwahrscheinlich ist ?hab da etwas Videomaterial zu gefunden,das auf recht interessante entwicklungen hinweist.
Beitrag von Tettenbura - am 25.08.2013
09:22

hutchison effect

@C77Was................wie???Du glaubst also und wie sieht esmal mit einer Beweisführung aus?Er glaubt also.................und deshalb hat erauch solch einen Mega Stress bekommen! Ne is klar!Auch wenn Du Dich gerade imUrlaub befindest, so frage ich mich, ob Du den Artikel welchen ich gepostet habe,überhaupt auch nur Ansatzweise gelesen und vorallen auch verstandenhast???Ja allerdinsg, die Info ist wenn Du es so ausdrücken möchtest, mehrals prall!Dien Frage ob er nicht in Kanada wohnt, sagt ...
Beitrag von xpq101 - am 15.07.2007