Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was wäre schlimmer?

Seite 1 von 1

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 13:36
Was wäre für euch schlimmer?


melden
Anzeige
Blind zu sein.
28 Stimmen (33%)
Taub-Stumm zu sein.
8 Stimmen (9%)
Gelähmt zu sein.
50 Stimmen (58%)

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 13:51
Diskussion: Sehen, Hören, Sprechen. Auf was könnten wir verzichten?

Bei dir ist gelähmt dabei, ist bissl was anderes, aber ähnlich.


melden

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 14:05
taub stumm .... nichts zu sehen und hören würde mich verrückt machen als gelähmter kann man sein leben trozdem noch geniesen halt auf eine andere weise aber doch.


melden

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 14:44
Blind zu sein. Das ist einfach grauenvoll.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 14:45
gelähmt?
Ganz körper oder bloss den kleinen Finger?


melden

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 14:57
Finde auch Blind sein am schlimmsten.
Bei gelähmt, kommt es drauf an.


melden

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 14:58
Ich glaube blind zu sein wäre schrecklich, vor allem dann, wenn man vorher sehen konnte.

Ich stelle mir aber auch grade vor, wie es jemandem gehen müsste, auf den alle drei genannten Behinderungen zutreffen....


melden

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 15:19
sanne-ld schrieb:Ich stelle mir aber auch grade vor, wie es jemandem gehen müsste, auf den alle drei genannten Behinderungen zutreffen....
das wäre wirklich hart und würde es mich betrffen würde ich so nicht leben wollen.
ich meine stell dir vor .... absolute dunkelheit .... absolute stille und du kannst dich nicht bewegen und spürst womöglich deinen eigengen körper nicht oder berührungen von anderen .... schon die vorstellung alleine ist schrecklich


melden

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 15:26
@-Therion-
Genauso denk ich auch....Aus diesem Grunde fahre ich zb. immer sehr konzentriert und vorsichtig Auto....denn da kann es schneller dazu kommen, als man es sich manchmal denken möchte.
Ganz, ganz furchtbares Szenario, schon in der vorstellung.


melden

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 15:33
Alles davon ist schlimm, aber schlimmsten finde ich es blind zu sein.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 15:39
wäre alles nicht schön ... für mich wäre Gelähmt sein am schlimmsten ..


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 15:42
@salim

Und wo steht ?

[X] Impotent

Blind sein ist natürlich am schlimmsten.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 18:51
Wenn mich eins davon erwischt, bitte ich um Sterbehilfe.


melden

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 19:07
Blind zu sein.

Gelähmt zu sein ist zwar auch mehr als unschön - ich habs hinter mir, vom Hals ab - aber nicht sehen können, muß mindestens genauso schlimm sein!


melden
Anzeige

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 20:08
Taub zu sein, definitv.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt