Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hutchison Effekt - Antigravitation?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antigravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hutchison Effekt - Antigravitation?

13.07.2007 um 12:10
ich bin der grösste tier freund, aber was passiert mir raten,?? kriegen die eltrosmoke
krebs

Anzeige
melden

Der Hutchison Effekt - Antigravitation?

13.07.2007 um 12:59
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Ich glaube, dieser Hutchinson flunkert.
Klar deshalb hat dasMilitär und der Geheimdienst ihm schon einige male die Wohnung komplett leer geräumt undihm gedroht, das er seine Forschungen einstellen soll, ansonsten kann das böse für ihnenden.
Ich muss mal suchen ob ich den Artikel dazu noch habe.
Die Antigravitationoder auch der Zero Point ist für mich eine Tatsache und wird mit Absicht unterdrückt,weil die Wirtschaft ihre Finger darauf hat und warum das so ist, kann sich wohl jederselber zusammen basteln!


xpq101

:>


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hutchison Effekt - Antigravitation?

13.07.2007 um 20:03
ich kannmir sehr gut vorstellen das die amis viel weiter sind,


melden

Der Hutchison Effekt - Antigravitation?

13.07.2007 um 21:55
ich bin der grösste tier freund, aber was passiert mir raten,?? kriegen dieeltrosmoke
krebs


Sag mal wie kann man eigentlich mit einem Post ohne jedenersichtlichen Anlass derart weit vom Thema abweichen, dass trotz seiner völligenUnverständlichkeit offensichtlich ist, dass er absolut nichts mit dem Topic zu tunhat?


@militär experimente:

Ich hab vor längerem mal eine Doku gesehen,wo es um eine Anlage ging, in der tatsächlich unmetallische Gegenstände zum schwebengebracht werden konnten (keine Zentrifuge natürlich). Das hatte aber was mitMagnetfeldern zu tun, soweit ich mich erinnere.


melden

Der Hutchison Effekt - Antigravitation?

14.07.2007 um 13:03
Ha, ich habe in gefunden!

Ist allerdings alles auf Englisch aber dennoch sehrinteressant!!!
__________________________________________________________________

John Hutchison Raided At Gunpoint By Canadian Police

Reporting From Shreveport,Louisiana
UNITED STATES

Word has been received this morning, Saturday, 18 March2000, that John Hutchison has been raided at gunpoint by Canadian Police.
John'sapartment in New Westminster, British Columbia, was raided at 2 PM Friday, 17 March 2000,by gun-wielding police searching for firearms. An antique gun collection owned byHutchison was confiscated in its entireity.
According to Hutchison, a phone call wasreceived at about 2 PM Friday, stating that it was the police, and asking John to answerhis door. Hutchison states that there were 8 to 10 individuals pointing weapons at him,only two or three of whom were in uniform. The rest were dressed in darkclothing.
Hutchison was handcuffed and placed on the outside steps while policesearched the apartment. No warrant was claimed or shown at any time. Police stated onlythat there had been an anonymous complaint that firearms were being brought into theapartment.
Police also called in an "electrical inspector" to examine John's labequipment. This is the famous "Hutchison apparatus" with which John produces therenowned"Hutchison Effect."
Additional individuals dressed in suits were brought in who tookextensive photographs of the Hutchison apparatus. Hutchison indicates that these personshad an "official air"
about them, and that they might be Government agents, especiallygiven the confiscation
of the original Hutchison lab, which took place while John wasout of the country in 1990. None of these persons showed any identification.
Those whohave followed John's career of invention and innovation will recall that his firstlaboratory was forcibly seized by the Canadian Government on 24 February 1990 by thedirect order of former Canadian Prime Minister Brian Mulroney. The Government hasretained the lab in spite of a court order by Judge Paris of the Supreme Courtof
British Columbia to return it.
A previous raid on John Hutchison's apartmentinvolving his collection of antique
firearms occured in 1978, and processing took twoyears. The confiscated antiques were returned at the order of Judge Cronin. Theseevents occured under the administration of former PM Pierre Trudeau. Former PM JoeClark, who took over in the 1980s following
the Trudeau administration, wrote toHutchison offering help and support.
The present raid follows close on the heels of arecent successful levitation performed 11 October 1999 which was videotaped by John. Theeffect was achieved after six days
worth of attempts.
However, neighbors calledlocal police to complain about Hutchison's experiment. It is unclear whether somethingin their apartment levitated, although there is no other way known at this time that theycould have been aware of the levitation experiment that was
in progress. Theneighbors in question live across the street from Hutchison.
The sound of approachingsirens was recorded on the video soundtrack of Hutchison's camcorder during theexperiment, and video of some emergency vehicles and personnel was obtained.
Furtherupdates on the situation will be posted promptly on this website.

Mark A.Solis
Shreveport, LA USA
Webmaster for John Hutchison

Quelle:http://www.geocities.com/ResearchTriangle/Thinktank/8863/index.html
(oder siehe obenLink)
__________________________________________________________________
Update:

Police Return Antiques: No Warrant, No Charges, No Explanation
Reporting FromShreveport, Louisiana USA

In a telephone conversation this last Sunday, April9th, 2000, John Hutchison stated that the New Westminster Police were being "very polite"to him. They have expressed a desire to return the antique firearms quietly, withoutfanfare, according to John's friend Clifford Jahn, who contacted the New Westminsterpolice on behalf of John Hutchison concerning the status of the collection.

Ganzzu lesenunter:

http://www.geocities.com/ResearchTriangle/Thinktank/8863/Flash2.html

__________________________________________________________________

Tja, so siehtsaus!
Selbst Nick Cook bezeiht/beruht sich auf Hutchison und Nick Cook seiner Personmuss wohl nicht mehr viel gesagt werden!!!!


xpq101

:>


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hutchison Effekt - Antigravitation?

14.07.2007 um 23:01
ich glaube jetzt auch das die 80's videos gefakt sind das gab er auch mal zu, aber das ersachen zum vibrieren bringen konnete das stimmt, is aber der einziege effekt, er hatniemals was zu schweben gebracht, er glaubt nur an diese kraft und darum fakte er dievideos damit leute geld inwestieren,


3x zitiertmelden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hutchison Effekt - Antigravitation?

14.07.2007 um 23:01
xpq101 info is prall, aber wohnt er nicht in kanada


3x zitiertmelden

Der Hutchison Effekt - Antigravitation?

15.07.2007 um 14:38
@c77
Zitat von c77c77 schrieb:ich glaube jetzt auch das die 80's videos gefakt sind das gaber auch mal zu, aber das er sachen zum vibrieren bringen konnete das stimmt, is aber dereinziege effekt, er hat niemals was zu schweben gebracht, er glaubt nur an diese kraftund darum fakte er die videos damit leute geldinwestieren,
Was................wie???
Du glaubst also und wie sieht esmal mit einer Beweisführung aus?
Er glaubt also.................und deshalb hat erauch solch einen Mega Stress bekommen! Ne is klar!

Auch wenn Du Dich gerade imUrlaub befindest, so frage ich mich, ob Du den Artikel welchen ich gepostet habe,überhaupt auch nur Ansatzweise gelesen und vorallen auch verstandenhast???
Zitat von c77c77 schrieb:xpq101 info is prall, aber wohnt er nicht inkanada
Ja allerdinsg, die Info ist wenn Du es so ausdrücken möchtest, mehrals prall!
Dien Frage ob er nicht in Kanada wohnt, sagt mir, dass Du den Artikel wohldoch nicht gelesen hast!

ICH DENKE NICHT!!!

Aber vielleicht kannst Du mitFilmchen etwas mehr anfangen.
Nur sind die auch alle in Englisch.

https://www.youtube.com/watch?v=G1qeMnj7YY8

Youtube: hutchison effect
hutchison effect
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier noch eine kleiner Rundgang durch seineBude!
Das sieht doch wohl alles andere als Fake aus ;)
https://www.youtube.com/watch?v=Lb62yykZ2Bw


xpq101

:>


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hutchison Effekt - Antigravitation?

15.07.2007 um 15:06
Ich kann da nichts Außergewöhnliches entdecken. Solche Kunststückchen mögen rechteindrucksvoll sein, haben aber rein gar nichts mit Antigrav zutun.
http://www.hcrs.at/MININD.HTM (Archiv-Version vom 20.10.2007)


1x zitiertmelden

Der Hutchison Effekt - Antigravitation?

15.07.2007 um 15:53
Zitat von jallajalla schrieb:Ich kann da nichts Außergewöhnliches entdecken. Solche Kunststückchen mögen rechteindrucksvoll sein, haben aber rein gar nichts mit Antigrav zutun.
Baoh...ich gebe es fast auf!

xpq101

:>


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hutchison Effekt - Antigravitation?

15.07.2007 um 16:11
Das mußt Du nicht, ich nehme Beweise jederzeit dankend zur Kenntnis.
Allerdings kannHutchinson seine Tricks nicht in Anwesenheit von Wissenschaftlern durchführen - warumwohl?

"The effects on this video are as far as any video expert can tell are real.The problem comes when John finally showed this clips to scientist it was long after hehad already "tinkered" with the original equipment and could not duplicate the experimentfor the visiting scientist. He further complicated the issues but not knowing exactlywhat equipment he was using at the time and did not keep any records of their settings.The original video is still very interesting and intriguing but so far has not beenduplicated. Not even by John himself."

Mein Fazit: viel Hokuspokus, etwasInduktionsschmelzen und leicht vibrierende Bleche - der Mann ist ein guterSelbstvermarkter, mehr nicht. Wer im Physikunterricht aufgepaßt hat, dürfte sich davonkaum beeindrucken lassen.


melden

Der Hutchison Effekt - Antigravitation?

16.07.2007 um 22:34
@jalla

um mich hier nicht ständig alles doppel zu tippen;)

Steorn: Freie Energie oder Humbug? (Seite 3)


xpq101

:>


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hutchison Effekt - Antigravitation?

20.07.2007 um 17:17
Link: groups.google.com (extern)

hier schreibt ein NASA-Forscher über denHutchison-Effekt:
http://groups.google.com/group/sci.physics.research/browse_thread/thread/cf00e68355286a4a/d2103c94a80e3101?lnk=st&q=&rnum=1&hl=en#d2103c94a80e3101

hier kann nachgelesen werden, wie alle bisherigen Antigravitations-Modelle in der Praxisversagten:
http://gltrs.grc.nasa.gov/cgi-bin/GLTRS/browse.pl?2004/TM-2004-213082.html (Archiv-Version vom 14.12.2007)

DerHutchison-Hype:
http://socialtech.ca/ade/index.php/2005/05/the-discovery-channel-is-bogus-2/
http://socialtech.ca/ade/index.php/2005/06/more-on-hutchison/

Macht demSchwindel ein Ende:
Wikipedia: John Hutchison

Fazit:
eingut inszenierter Fake. Hutchison kann mittlerweile gut von dem Medienrummel um ihn undseinen "Effekt" leben.


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hutchison Effekt - Antigravitation?

20.07.2007 um 22:00
ja das is fake das einziege was er bewegt sind figuren die er auf einer metal-platte zumvibrieren bringt, alle schwebe videos sind fake und er kann es nicht mal vorwissenschaftlern machen,

der man tut so als wenn die welt das verheimlichen will,warum ist er dann noch am leben??
ausserdem glaubt ihr wirklich das es keine privatenmillionäre gibt die die freie energie vordern wollen??? warum geht er nicht zu soeinen???
nicht alle menschen sind kapitalisten aber sie haben trozdem kapital


melden

Der Hutchison Effekt - Antigravitation?

01.11.2007 um 22:10
Link: www.3sat.de (extern) (Archiv-Version vom 02.11.2007)

In Martin Tajmars Labor verdrillen sich Raum und Zeit
Martin Tajmar von den "Austrian Research Centers" in Seibersdorf beobachtet in seinen Laboratien einen Effekt, mit dem andere Physiker so ihre Probleme haben: In seinen Messinstrumenten verdrillt sich die Raumzeit. Zwar sagt Albert Einsteins Relativitätstheorie diesen Effekt voraus, doch sollte er so klein sein, dass er nicht nachweisbar wäre. Doch in Österreich ist er deutlich zu messen: ein sichtbarer Beweis der theoretisch möglichen Antigravitation?
Mit einem Video ( 6 Minuten ) im link.

Gruss

:)

cohiba



melden

Der Hutchison Effekt - Antigravitation?

02.11.2007 um 09:40
@xpq101

Der Autor deiner Quelle ist natürlich der Webmaster von Hutchinson selbst. Das willst du mir doch nicht wirklich als seriöse Quelle verkaufen oder?

Ein nicht reproduzierbares Experiment ist nunmal laut wiss. Definiton kein Beweis für irgendwas. Selbst mit meiner simplen Handykamera kann ich schärfere Videos aufnehmen und wenn ich ein Experiment dieser Größenaordnung wirklich präzise dokumentieren will, werde ich entsprechendes Gerät verwenden.

Es gehört zur Gurndlage wissenschaftlicher Arbeit, seine Experimente für andere Wissenschaftler nachvollziehbar zu dokumentieren, so das jemand anderes das Experiment weiterführen oder nachstellen kann, falls man mal tot vom Hocker fällt. Allein deswegen nehme ich eine Figur wie hutchinson nicht ernst.

Laien scheinen zu glauben, weil ihre Batterie einen Plus- und einen Minuspol besitzt, es sich mit der Gravitation genauso verhält. Das Gegenteil ist der Fall. alle anderen kosmischen Kräfte sind monopolar, die EM-Kraft ist die Ausnahme.

Wäre ja auch lustig, denn Gravitation wird durch Masse verursacht. Demzufolge müsste Antigravitation durch negative Masse erzeugt werden. Und das wäre sicher der Hit auf jeder Weight Watchers Veranstaltung.


melden

Der Hutchison Effekt - Antigravitation?

02.11.2007 um 10:20
@Dr. House

Zu Hutchison will ich nur so viel sagen: Das das Militär sich für seine Experimente interessierte und begeistert war ist ein Fakt. Das Hutchison Represalien Seitens der Polizei und dem Geheimdienst aushalten sollte ist ein Fakt. Klar ist der Artikel von dem Webmaster geschrieben. Wer sollte auch darüber schreiben als der Umfeld von ihm.
Und Hutchison lebt übrigens von der Sozialhilfe und von Gelegenheitsarbeiten. Also so ein großes Geschäft ist das wohl doch nicht!

Und was redest du von Laien hier Freundchen! Wie sich Gravitation überhaupt verhält als das sie Masse anzieht ist völlig unbekannt. Gravitation ist eines der größten Rätsel die wir haben. Außer der Relativitätstheorie haben wir keine weiteren Anhaltspunkte. Wir können sie nicht vereinheitlichen wie wir es mit den restlichen 3 Grundkräften geschafft haben.
Wir wissen also nicht wie sie überhaupt wirkt, wie die Kraft genau übertragen wird.
Auch die weak force und strong force kann mit dem Austausch von Bosonen bzw. Gluonen beschrieben werden. Wie das bei der Gravitation ist wissen wir nicht! (noch) Solange ist es also anmaßend und arrogant überhaupt irgendetwas über Gegenpole und andere Dinge zu behaupten.
Auch eine 5 Kraft könnte es theoretisch geben wenn man unsere rießigen Erklärungslücken betrachtet wie Dunkle Energie und Dunkle Materie! Die Schwerkraft zu manipulieren kann also nicht ausgeschlossen werden.
Das wird dir jeder gute Wissenschaftler bestätigen können.
Wer hier der Laie ist sollte nun jedem geneigtem Leser klar sein:
Dr. House!
und auch negative MAssen darf nicht ausgeschlossen werden - > wieder der heinweis auch dunkle materie und dunkle energie!


melden

Der Hutchison Effekt - Antigravitation?

02.11.2007 um 10:27
Wenn das Militär interessiert wäre, brauchte Hutch keine Sozialhilfe. Und soetwas exotisches wie negative Masse in seinem kleinem von Gelegenheitsarbeiten finanziertem Heimlabor herzustellen...ja, das ist bestimmt auch Fakt.

Das Eichboson der Gravitation ist das Graviton.

Die vier kosmischen Grundkräfte sind in allen Ausprägungen mit blossem Auge in der Natur festzustellen. Eine ominöse Antigravitation nur in Märchenonkels Bastelstudio.


melden

Der Hutchison Effekt - Antigravitation?

02.11.2007 um 11:34
@dr.house

schau dir mal eine uni von innen an Freundchen bevor du in der höheren liga mitspielen willst!
übrigens graviton ist völliger blödsinn. Nicht bewiesen und nicht belegt! Alles nur hypothesen und nicht mehr.
Genauso wie alles um die gravitation:
"Als Graviton bezeichnet man das hypothetische Eichboson einer Quantentheorie der Gravitation."


2x zitiertmelden

Der Hutchison Effekt - Antigravitation?

02.11.2007 um 13:56
@antig.
Zitat von antigravitatantigravitat schrieb:schau dir mal eine uni von innen an Freundchen bevor du in der höheren liga mitspielen willst!
Das sagt einer der ein qualitativ schlechtes Homevideo zum Faktum erhebt. Das ist so witzig wie pathetisch. Soweit ich weiss, wird an Universitätren gelehrt, das es keine Antigravitation gibt, ausser vielleicht am Hutchinson Institut für Star Trek-Technik.

Hutch ist ja nicht der erste der Antigravitation erforscht haben will, aber seine Ergebnisse nicht reproduzieren kann.

Mittlerweile haben Messgeräte eine Genauigkeit erreicht, mit der sich Gravitationswellen nachweisen lassen müssten ohne Kilometergroße Interferometer im orbit postieren zu müssen. Dafür hat irgenein Physiker 2005 den Nobelpreis bekommen. Ist alles nur ne Frage der Zeit. Antigravitation kann aber schon jetzt ausgeschlossen werden...wie gesagt,keine Negative Masse, keine Antigravitation.


Anzeige

melden