Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum gibt es überhaupt irgendwas?!

Filter einstellen
01:29

spontaneous brain activity (i)

Hir ein kleines Video eines "Gedankenmusters" Das Hirn erschafft willkührlich inaktive und aktive Hirnareale (von Neuronen steht übrigens nichts im Link)Hätte man dem Hirn vorerst ein Objekt zum vorstellen/entscheiden/berechnen gezeigt, kann man vielleicht die Vorgänge lokalisieren, aber logischer Weise nicht das Gedankenmuster der Vorstellung, weil es ja das erste mal ist dass man ihn dieses Objekt zeigt. Gott kann die Gedanken lesen weil er einem schon die ganze Welt gezeigt hat.Und wer k...
Beitrag von Primpfmümpf - am 05.08.2010
03:45

Die Fantastischen Vier - Einfach sein

aber so gesehen, wäre es doch so: wenn es gar nichts gäbe, gäbe es aber ne' menge davon (gar nichts)nichts ist doch auch so gesehen "etwas". man kann es doch benennen; ich habe nichts in der kiste. der ínhaltszustand ist nichts.@Qwertydeine gedankengänge aus deinem eigangsposting halte ich für absolut normal.jeder hatte schon einmal (oder wird sie mal haben)solche gedankengänge.meist im "heranwachsenden alter".man setzt sich mt sich selbst auseinander und fargt sich :bin ich wirklich viel...
Beitrag von KittyMambo - am 27.03.2008