Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Army' Mini-Drone Swarm

Filter einstellen
01:57

Army's Mini-Drone Swarm

Wir alle kennen ja schon die diversen Visionen von schwer gepanzerten und bewaffneten Robotern, die zukünftig mal über diese Erde wandeln sollen.Die Technik wird immer besser (siehe Big Dog), doch was wäre der Terminator der uns zukünftig auf der Straße die Hölle heiß macht, ohne seine kleinen Helfer. ;)So hat die Army jetzt BAE Systems einen Auftrag über $38mio zugesprochen, um an kleinen Minidronen, die in ganzen Schwärmen in Aktion treten sollen (Libelle, Spinne, und andere kleine In...
Beitrag von Larry08 - am 02.05.2008