Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Loch im Wasser....

Filter einstellen
01:42

miracle of Allah(swt)

wo wir schon mal dabei sind, kann mir jemand sagen was das hier sein soll 0o?:[B] das sowas wie ein austretendes Gasloch sein, das den Sand hoch wirbelt ???
Beitrag von nurunalanur - am 18.06.2008
00:33

Hole in the water

Salut,ich stelle das Video gern mal direkt in den Thread. :)Zum Video: das sieht aus, als wurde geschnitten. Zu Beginn wirkt es wie ein Schatten auf dem Wasser. Es bewegen sich ja auch die Umrisse...Als die Kamera jedoch das Loch zeigt, ist nicht klar, ob es der gleiche "Fleck" ist, der vorher auf dem Wasser zu sehen gewesen ist.Wie gesagt: sieht aus, wie geschnitten.
Beitrag von niurick - am 18.06.2008
00:33

Hole in the water

Hi, ich bin gerade auf ein merkwürdiges Video bei youtube gestoßen.Ich habe auch brav gegoogelt und auch hier die Boardsuche benutzt, aber noch nichts dazu gefunden ^^Es ist ein kurzes Video wo einer einen Fluss filmt in dem ein Loch ist.Das Wasser fliest von allen Seiten rein und es blubbert manchmal drumherum.Was ist das?Meine überlegungen waren das dort gerade überschwemung war und irgend ein "Loch" überflutet wurde das in die Kanalisation führt...... aber dann müsste da ja der Deckel ...
Beitrag von Corban - am 18.06.2008