Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Aussterben des Neandertalers

Filter einstellen
01:41

how powerful a jet plane engine is

@McMurdo Mauer, aber wenn das Auto in die Gartenmauer kracht, ist die auch hin ... außerdem gehts noch größer (Bus, ... etc.), Das Flugzeug ist dabei nicht mal festgebunden, ... und außerdem erwähnte ich erheblich stärkere Triebwerke ... :DHast Du mal ein konkretes Beispiel ?Mit der Frage sind wir wieder bei der Definition des Begriffes "Art" und ihrer Verwässerung gelandet ... ein echtes künstliches Problem, falls man zu einer Einigung gelangen will ... :cry:
Beitrag von PHK - am 12.12.2014