Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC Problem

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Problem, Datei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PC Problem

23.02.2010 um 18:03
Hi erstmal,
Ich habe ein riesengroßes Problem und dachte einer hier könnte mir vielleicht helfen.
Ich hab von einem Freund ein USB Stick bekommen auf dem die Datei ReUnion.Patch. drauf ist. Die datei muss ich in einen anderen Ordner ziehen.
Aber wenn ich das mache kommt immer die Fehler Meldung :

-ReUnion.Patch kann nich kopiert werden: Der Zugriff ist verweigert.

Ich bräuchte dringend Hilfe.
Danke im vorraus :)

Anzeige
melden

PC Problem

23.02.2010 um 18:19
@08tobi910

lad dir den patch einfach ausm inet?!


melden

PC Problem

23.02.2010 um 18:21
wer verweigert den Zugriff?


melden

PC Problem

23.02.2010 um 18:23
Ich denke mal, der USB-Stick wird hardwareverschlüsselt sein


melden

PC Problem

23.02.2010 um 18:29
@KlausBärbel
Auf dem Stick sind ja noch andere Dateien.
Die anderen Dateien kann ich auf mein PC ziehen.
Nur die eine halt nicht.


melden

PC Problem

23.02.2010 um 18:30
@fregman
Ich weis aber nicht woher mein Freund die Datei hat.


melden

PC Problem

23.02.2010 um 18:31
@08tobi910

das ist dochs icher ein patch für ein spiel oder?

für x3 würde ich schärzen^^


melden

PC Problem

23.02.2010 um 18:36
Vielleicht ist auch die Datei an sich defekt.


melden

PC Problem

23.02.2010 um 20:07
@KlausBärbel
Ne,
bei meim Freund hats ja geklappt.
Nur bei mir halt nicht und wir wissen auch nicht worans liegt


melden

PC Problem

23.02.2010 um 20:12
Schau mal unter dem Link. Vielleicht ist das was....

http://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-zugriff-verweigert-woran-liegt-das-wie-kann-man-das-beheben (Archiv-Version vom 29.08.2010)


melden

PC Problem

17.07.2013 um 22:57
So Freunde jetzt habe ich mir mal diesen Thread geschnappt.. denn ich habe ein Problemchen mit meinem PC. Ich bin etwas am Verzweifeln. Ich hoffe wir haben hier User die sich auskennen und mir helfen können.

Heute Abend wollte ich an meinem Arbeits-PC eine Rechnung schreiben und ausdrucken. Ich habe da auf dem Desktop ein kleines Bäumchen als Symbol. Das sind meine Arbeitsprogramme. Doch als ich es anklickte erschien ein Fenster.. mit Desktop .. und praktisch allen Symbolen was ich auf den Desktop habe.

Auch wenn ich da.. sei es eigene Datein oder mein Bäumchen anklickte... öffnete sich immer das selbe Fenster. Nämlich Desktop.

Ich komme nicht mehr an meine Programme. Was soll ich denn jetzt machen ?


1x verlinktmelden

PC Problem

17.07.2013 um 23:06
@Hornisse

Ist das Bäumchen eine Verknüpfung zu einem Ordner?

Oder ist das Bäumchen selbst ein Programm.

Klicke mal bitte mit Rechtsklick auf das Bäumchen und geh dort auf Eigenschaften und mach davon bitte ein Screenshot.

Ich seh grad, egal was du auf dem Desktop anklickst es wird immer der Ordner "Desktop" geöffnet?


melden

PC Problem

17.07.2013 um 23:11
Ja immer Desktop.

Als ich dann über den Explorer reinging.. und dann anklickte.. sah man das Programm ne Sekunde und dann wieder die Desktopsymbole.

Auf dem Desktop ist es eine Verknüfung. Aber wie gesagt egal was ich anklicke.. es funktioniert nicht. :(

@fregman

screenshot... ich bin jetzt am Laptop. Der Pc ist im Schlafzimmer.. da komme ich jetzt nicht ran. Da wird geschlafen.


1x zitiertmelden

PC Problem

17.07.2013 um 23:28
@Hornisse
Wenn das START-Menü ausklappt, hast Du doch auf der rechten Seite
Eigene Bilder
Eigene Videos
Eigene Dokumente
etc.
Wenn Du die Dokumente anklickst, sollte doch der korekte Ordner aufgehen.


melden

PC Problem

18.07.2013 um 00:28
Zitat von HornisseHornisse schrieb:screenshot... ich bin jetzt am Laptop. Der Pc ist im Schlafzimmer.
Für einen Screenshot brauchst Du keine externe Kamera oder dgl.
Wenn Du IrfanView auf Deinem Rechner hast, geht das sogar recht
elegant.

Du öffnest und verschiebst die Fenster, die fotografiert werden sol-
len, so, das die wichtigen Stellen auf dem Desktop zu sehen sind
und drückst auf Deiner Tastatur die Taste [Druck]

Jetzt öffnest Du IrfanView und drückst die Tasten:
  • Strg+V
  • dann
  • SHIFT+S
  • und schließlich
  • RETURN
Der Screenshot befindet sich nun im Ordner [Eigene Bilder]


melden

PC Problem

18.07.2013 um 07:42
@der-Ferengi

Das Problem ist.. auch wenn ich übers Start- Menü gehe.. öffnet sich immer nur das Fenster Desktop.

Ich habe neulich meine Tastatur gereinigt..kann es daran liegen ?


melden

PC Problem

18.07.2013 um 08:57
@der-Ferengi
@fregman

Ich habe es gelöst :) .. Gott sei Dank..

Es lag wirklich an der Tastatur. Man kann ja die einzelnen Buchstaben und Zeichen bzw Tasten runtermachen. Ich hatte eine Taste / Zeichen falschrum drauf gemacht. Wahnsinn.. das dann gleich so etwas passiert.

Danke trotzdem für eure Hilfe. :)


melden

PC Problem

18.07.2013 um 11:43
@Hornisse
Kleine Ursache, große Wirkung.
Schön das er wieder läuft. Bis hier her habe ich Deinen Säuftzer gehört :D


melden

PC Problem

18.07.2013 um 13:49
Gut zu wissen, ich kannte solche Macken vorher nur bei klemmender STRG Taste, das verursacht auch merkwürdige Fehler.

@Hornisse

Willste uns/mir noch mitteilen welche Taste du da falsch drin hattest?


melden

PC Problem

18.07.2013 um 14:30
@fregman

Aber klar, es war die Backspace-Taste bzw die Rücklöschtaste .
Im Eifer des Gefechts hatte ich sie falsch drauf. Ich habe mir die Tastatur heute morgen angeschaut. Bei genauem Schauen sah man es auch gleich. Ich schätze dadurch war sie dann auch die ganze Zeit im gedrückten Zustand.

@der-Ferengi

:D .. ja das ist gewiss wahr.


Anzeige

melden