Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

Filter einstellen
02:07

The worst cover of a Beatles song ever! (Let It Be)

Was für ein Zufall. Ich betreibe gerade Forschung in dem Bereich. Da die Bescahffenheit des Planeten X nicht bekannt ist, musste ich eine mögliche Variante aus unendlich vielen wählen und in die Richtung arbeiten! Ich habe bereits eine Lösung gefunden, wie man gerade nach der vom Thread-Autor genannten Methode den Planeten X zerstören kann. Hier haben wir bereits eine Probe gemacht. Dabei wird der Planet am kritischen Punkt, gegen 1:50 Minuten zerstört. Es bleiben also nur noch unendlich v...
Beitrag von roadricus - am 25.04.2010