Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Nibiru, Planet X, Marduk

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 04:10
@LoggDog

ne glaub ich nicht, ich kann das aber leider, so wie ich glaube auch nicht überprüfen, weil man müsste die bahnen ja auch über einen längeren zeitraum beobachten und das geht nicht so auf die schnelle


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 04:43
@Occultus das ist doch doof -_-
Jedes mal wenn man eine Sternenwarte, ein Satellitenteleskop oder sonst was braucht, steht keins zur Verfügung & wenn, dann nicht über eine längere Zeit >:/

Ich leg mich hin... gn8 :(


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 04:49
@LoggDog

jo gn8 dog


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 10:09
@Occultus
Zitat von OccultusOccultus schrieb:aber nehmen wir mal nen trafo zur hand, der erzeugt auch geräusche im hörbaren frequenz spektrum und woher kommen diese schwingungen die er erzeugt?? von der energie die dadurch fliest
Ja, und diese Schwingungen werden durch das Medium "Luft" vom Trafo zu deinem Ohr weitergeleitet. Wie soll das im Vakuum funktionieren?


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 10:14
@Occultus

weil die elektromagnetische strahlung auf die luft oder auf andere gegenstände trifft und diese dann in schwingung versetzt und das selbige würde mit planet x passieren wenn man diesen mit einer elektromagnetischen strahlung in der entsprechenden resonanzfrequenz bestrahlt ;)


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 10:15
ach scheiße @Dragonfire


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 15:50
@Occultus
@Dragonfire

So sehr ihr auch gerade am smilen seid, geht es garnicht um das als Medium untaugliche Vakuum ;)

Ich sagte doch schon, man nehme eine "Schallbombe" :/
Anstatt das Vakuum als Medium direkt für die Wellen zu nehmen, nimmt man es als Medium für den Transporter, eben die "Schallbombe".

Also etwas zu übermitteln wäre "leicht", da man benötigtes ja erst "vor Ort" erzeugen könnte.


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

21.04.2010 um 12:07
nein Planet X ist nicht zu Zerstören wenn man den Zerstört dann kommt eine Schockwelle
zu uns, die richtet dann noch mehr schaden an als dieser Planet


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

21.04.2010 um 13:43
Wie soll man was zerstören, wenn es anscheinend 4 mal so groß ist wie die Erde?
unmöglich!!! auch die Umlaufbahn kann man nicht verändern....
sollte der Planet x exestirern , und auf uns zusteuern dann haben wir keine Chance !


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

21.04.2010 um 14:41
ja böller werfen


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

21.04.2010 um 15:02
Mit unserer heutigen Technik ganz sicher nicht! ^^

Planet X soll ja größer sein als die Erde. Keine uns bekante Waffe bringt diese Energie auf, um ein so massenreichen Körper zu zerstören....


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

25.04.2010 um 20:57
Was für ein Zufall. Ich betreibe gerade Forschung in dem Bereich. Da die Bescahffenheit des Planeten X nicht bekannt ist, musste ich eine mögliche Variante aus unendlich vielen wählen und in die Richtung arbeiten! Ich habe bereits eine Lösung gefunden, wie man gerade nach der vom Thread-Autor genannten Methode den Planeten X zerstören kann. Hier haben wir bereits eine Probe gemacht. Dabei wird der Planet am kritischen Punkt, gegen 1:50 Minuten zerstört. Es bleiben also nur noch unendlich viele andere Varianten minus eins übrig, wie man den Planeten X zerstören könnte.

Youtube: The worst cover of a Beatles song ever! (Let It Be)
The worst cover of a Beatles song ever! (Let It Be)



melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

26.04.2010 um 09:38
Wäre es für uns Menschen möglich, unseren eigenen Mond zu zerstören..

NEIN.

Der Rest erübrigt sich.


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

26.04.2010 um 11:13
Ihr zieht also Planet X in Betracht? Ein Planet der ca die größe des Jupiters hat und einfach so auf uns zufliegt ohne schon entdeckt zu werden?
Öhm, ja nee :D


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

30.04.2010 um 20:16
Gute Nachrichten. Das Unglaubliche hat sich als real erwiesen. Wir haben eine von unendlich Möglichkeiten probiert, den X Planeten zu zerstören und es war die richtige! Und jetzt wirds noch Krasser: Es ist bereits bei der oben aufgeführten Probe passiert!

Ich hoffe damit ist dein Misstrauen, warum wir ihn nicht Entdeckt haben geklärt @NeueN


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: "Planet 9" entdeckt, Pluto bleibt der Zwerg am Rande des Sonnensystems
Wissenschaft, 512 Beiträge, am 22.02.2017 von Blues666
thepresident am 20.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
512
am 22.02.2017 »
Wissenschaft: Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?
Wissenschaft, 464 Beiträge, am 01.04.2014 von Nebelwald
tomfie am 12.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
464
am 01.04.2014 »
Wissenschaft: Forscher wollen Neapels Vulkan- Supermonster anbohren
Wissenschaft, 62 Beiträge, am 03.06.2010 von axgouk
axgouk am 12.05.2010, Seite: 1 2 3
62
am 03.06.2010 »
von axgouk
Wissenschaft: Domino-Effekt
Wissenschaft, 14 Beiträge, am 17.06.2009 von chilichote
chilichote am 17.06.2009
14
am 17.06.2009 »