Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Merkwürdige Dinge im Trinkwasser

Filter einstellen
02:23

03 Wie man Trinkwasser testen kann - ARD.AVI

Naja also von den Wasserwerken kommt es ja wahrscheinlich nicht. Bei ihnen kann man ja alle Werte einsehen. Von daher denke ich mal kommt alles (wie im Video angesprochen) von jedem Haushalt selber.Hier mal ein Minivideo zu dem Thema und wie man sowas am besten Testen kann:
Beitrag von Zophael - am 05.07.2010
04:52

Frechheit ! Die Trinkwasserlüge - Unbedingt Videoinfos anschauen! Wichtig!!

Hier mal zu beiden Partein etwas:Einmal Pro Leitungswasser:Und einmal Contra Leitungswasser:Also am besten garnichts trinken ;-P
Beitrag von Zophael - am 05.07.2010
04:03

On the wrong track

ist schon lustig wie zutreffend der erste teil des videos hier ist....
Beitrag von basi - am 05.07.2010