Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Dinge im Trinkwasser

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Fluorid, Kalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Dinge im Trinkwasser

05.07.2010 um 11:19
@datrueffel ich hab nie behauptet, das du Arrogant wärst :) .

Achja, die lieben Keime :D man kann sich auch echt verrückt machen was sowas betrifft, zum Glück bin ich was sowas anbelangt nicht von der Sorte Mensch, die gleich kalte Füße bekommt, wenn es um Keime geht, bei uns in der Region kannst du zum Teil sogar das Wasser aus Bächen und Flüßen ohne irgendeine Nebenwirkung trinken :)


melden

Merkwürdige Dinge im Trinkwasser

05.07.2010 um 11:19
@datrueffel

erkranken tust du nicht direckt daran man wird nur dumm und sehr empfänglich für propaganda...... die richtigen symptome wie knochen krabs ... und so das dauert und ist sichend...... du glaubst doch wohl nicht das es sich sofort bemerkbar macht...oder ? denn wenn das der fall währe würden ja überall die alarm glocken leuten.......

aber thema Fluoride...... da könnte man die nazis fragen denn das zeugs wurde ja damals in das wasser der konzentrationslagern gepumpt um insassen zu haben die besser zu lenken sind.....


1x zitiertmelden

Merkwürdige Dinge im Trinkwasser

05.07.2010 um 11:21
@datrueffel

wenn du so denkst kann ich dir nur empfehlen das wasser zu trinken und wenn du angst um deine zähne haben solltest warum tuse nicht gleich zahnpaste in dein wasser.... dan haste wenigstens immer nen frischen athen.......


1x zitiertmelden

Merkwürdige Dinge im Trinkwasser

05.07.2010 um 11:24
@basi

Welches Wasser trinkst du denn?


melden

Merkwürdige Dinge im Trinkwasser

05.07.2010 um 11:27
@17

ich trinke momentan nur noch wasser von rewe (sorte ja) ..... aber das wird nur noh solange sein bis mein verfluchter wasser filter endlich ankommt .... denn dann kann es mir egal sein ..... welches....


melden

Merkwürdige Dinge im Trinkwasser

05.07.2010 um 11:27
@basi

Hmm, ich trinke auch größtenteils das "Ja"-Wasser... es schmeckt mir irgendwie am besten ^^


melden

Merkwürdige Dinge im Trinkwasser

05.07.2010 um 11:27
@basi

Na, den kleinen missglückten Versuch mir Dummheit zu unterstellen überles' ich mal, okay? ;)
Zitat von basibasi schrieb:die richtigen symptome wie knochen krabs
Na klar...und die Luft die wir atmen ist auch verseucht, nicht wahr? Wer von uns beiden hier etwaiger Propaganda erlegen ist, frag ich mich.

Btw...Propaganda? Sorry, aber ich seh sehr selten Werbespots oder sonstige sogenannte Propagandamittel die mir suggerieren, dass ich unbedingt Leitungswasser trinken muss...! Siehst du sowas oft? Wenn ja; in welchem Bundesland lebst du?
Zitat von basibasi schrieb:du glaubst doch wohl nicht das es sich sofort bemerkbar macht...oder ? denn wenn das der fall währe würden ja überall die alarm glocken leuten
Ja, Millionen Deutsche sind schon verschiedenster Trinkwasservergiftungen erlegen...schleichende Prozesse sind das...! Knochenkrebs, Nierenschäden...alles vom fiesen Leitungswasser. :|

Meine Güte; Ist das schon Paranoia? (Das war eine Frage, keine Feststellung oder Unterstellung)
Zitat von basibasi schrieb:dan haste wenigstens immer nen frischen athen
Nen frischen Athen? Ich spare mir jegliche Witze über Griechenland...! Aber was soll ich denn Zahnpasta ins Trinken packen? Schmeckt doch nicht :{

*blubb*


melden

Merkwürdige Dinge im Trinkwasser

05.07.2010 um 11:32
@datrueffel

lol habe ich etwa gesagt das das zeug nur bestimmte leute dumm macht ? ....... aberist schon lustig du scheinst deine frage selber beantwortet zu haben ohne mein zu tun....


1x zitiertmelden

Merkwürdige Dinge im Trinkwasser

05.07.2010 um 11:33
Warum halten sich Verschwörungstheoretiker eigentlich immer für die schlauesten Menschen der Welt?


1x zitiertmelden

Merkwürdige Dinge im Trinkwasser

05.07.2010 um 11:34
Zitat von basibasi schrieb:lol habe ich etwa gesagt das das zeug nur bestimmte leute dumm macht
Nein, eben nicht. Du hast alle Leitungswassertrinkenden Menschen pauschal für dumm versucht zu erklären. Differenzierung ist auch ein Mittel um sich klar auszudrücken.
Zitat von basibasi schrieb:aberist schon lustig du scheinst deine frage selber beantwortet zu haben ohne mein zu tun....
Tja, muss ich ja scheinbar, da DU nicht auf meine Fragen und meine Beiträge eingehst. Aber seien wir doch mal ehrlich: Haben wir etwas anderes erwartet?

*blubb*


melden

Merkwürdige Dinge im Trinkwasser

05.07.2010 um 11:35
das wird ihnen erzählt, damit sie besser gelenkt werden können ;)


melden

Merkwürdige Dinge im Trinkwasser

05.07.2010 um 11:35
Hmm, ich trinke auch größtenteils das "Ja"-Wasser
ich trinke momentan nur noch wasser von rewe (sorte ja)
Ach je, die Plastik-Wasser Säufer. Ja, das ist bestimmt viel gesünder als Leitungswasser. Weichmacher sind geil, weis man ja. Und vielen Dank für die Müllberge die ihr verursacht. Und das völlig ohne Sinn und Grund.


melden

Merkwürdige Dinge im Trinkwasser

05.07.2010 um 11:38
Zitat von 1717 schrieb:Warum halten sich Verschwörungstheoretiker eigentlich immer für die schlauesten Menschen der Welt?
Weil sie im Besitz der ultimativen Wahrheit sind. Deswegen nennt man es ja auch Verschwörungstheorie.

;)

*blubb*


melden

Merkwürdige Dinge im Trinkwasser

05.07.2010 um 11:38
@UffTaTa
mittlerweile hab ich auch schon olivenöl in plastikflaschen gesehen *kopfschüttel* tja, scheint wohl einige vorteile zu haben, was lagerung, transport und kosten angeht :( weichmacher? alles quatsch, was man nicht sieht, gibt es nicht...


1x zitiertmelden

Merkwürdige Dinge im Trinkwasser

05.07.2010 um 11:39
@datrueffel

naja ich habe es mir abgewöhnt ob wohl es mir nicht immer leicht fällt mit bestimmten personen gruppen zu diskutieren......

aber wenn du es nicht checkst das das ne anspielung auf das tolle floride ist..... tuts mir leid ....

naja warum ich nicht auf dich eingehe ist simpel ich will meine nerven schonen.....

nach dem sprichwort: wer nicht will der hat schon.....


1x zitiertmelden

Merkwürdige Dinge im Trinkwasser

05.07.2010 um 11:42
<---- Bekennender Leitungswassersäufer


melden

Merkwürdige Dinge im Trinkwasser

05.07.2010 um 11:43
@basi ja die Fluoriede werde dem Trinkwasser beigesetzt, allerdings in den vereinigeten Staaten von Amerika.


melden

Merkwürdige Dinge im Trinkwasser

05.07.2010 um 11:43
Ich habe auch noch nie verstanden, was Leute gegen Leitungswasser haben...
aber irgendwie muss die Paranoia ja befriedigt werden.


melden

Merkwürdige Dinge im Trinkwasser

05.07.2010 um 11:45
Zitat von richie1strichie1st schrieb:alles quatsch, was man nicht sieht, gibt es nicht...
Augen zu und durch sag ich da :D der böse Einbrecher ist sicher auch weg, wenn ich mir die Bettdecke über das Gesicht ziehe :D


melden

Merkwürdige Dinge im Trinkwasser

05.07.2010 um 11:46
ist schon lustig wie zutreffend der erste teil des videos hier ist....


Youtube: On the wrong track
On the wrong track



melden