Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist Zahnpasta mit Fluorid schädlich?

Filter einstellen
05:19

USA admits adding fluoride to water is damaging teeth and has been a big experiment

wahrheit kommt immer mehr ans licht yes :Dzum glück wusste ich das als kleines kind schon, und hab mir so gut wie nie die zähne geputzt die sind noch 1A xD zwar nicht so strahlend weiss aber who cares
Beitrag von Enkidenki - am 18.02.2011
06:34

FLUORIDE TRUTH hits the TV in AUSTRALIA

Frau Dr. A. K. Susheela ist einer der führenden Fluor-Experten der Welt und sie warnt vor der Einnahmen von Fluor über das Trinkwasser, Zahnpasta oder verarbeitete Lebensmittel. Es muss uns bewusst sein, Fluor und viele Fluorverbindungen sind für den Menschen und andere Lebewesen sehr giftig.Sie sagt:“Wir erachten es als ein Gift. Warum soll ein Gift im Trinkwasser sein? Leute sollten realisieren, es födert nicht die Gesundheit. Es ist eine krankmachende Substanz und die Fluoridisierung mu...
Beitrag von annanuki - am 23.08.2010