Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Europäer = Neanderthaler

Filter einstellen
00:45

Humor in der Steinzeit: Bürowitz

kein Text
Beitrag von D.Ra.cco - am 06.11.2010
01:10

Humor in der Steinzeit: Fußballwitz | Pierre M. Krause

kein Text
Beitrag von D.Ra.cco - am 06.11.2010
00:40

Mongo Billis

kein Text
Beitrag von D.Ra.cco - am 06.11.2010
00:51

Tu Es

@spöckenkieke richtig...gab es schon also bin ich zu spät, mit der Namensgebung des neuen Menschen.Ich glaube dieses Thema kann man abschliessen, oder...???Der Neandertaler selbst (100%) wurde als Unterart der modernen menschen gesehen und dieser ist ausgestorben. Diesen nannte man Homo Sapiens Neandertalensis.Bei diesem Szenario dachte man aber noch nicht an das Mischwesen aus Neandertaler und modernen menschen....müsste dieser somit Homo Sapiens Sapiens Neadertalensis heissen....hehehe...@e...
Beitrag von D.Ra.cco - am 05.11.2010
02:29

Planet of the Apes - MUSICAL

@Thermometer @emanon Ich glaube kaum das ich etwas untersuchen werden können, ich kann froh sein wenn man mich nicht Lobotomiert...
Beitrag von D.Ra.cco - am 15.10.2010
03:45

Abschiebung der Komani-Zwillinge mit Sturmgewehr - 6. Oktober 2010

Einfach nur barbarisch...jetzt kommen sogar neunjährige in Gefängnis nur weil sie keine..Neandertalergene in sich tragen. hab letztens die SPÖ gewählt, diese sind in der Regierung und doch ist soetwas möglich...??die wähl ich sicher -nie wieder-.
Beitrag von D.Ra.cco - am 07.10.2010