weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Europäer = Neanderthaler

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Neanderthaler, Homosapiens

Europäer = Neanderthaler

22.10.2010 um 13:03
@Mindslaver
Mindslaver schrieb:Und selbst die "edlen Wilden" waren nie so wild, wie sie gern im Fernsehen dargestellt sind...
Du meinst wohl "edel" ;) Aber Schrumpfköpfe würden sich beim Begriff "edler Wilder" wohl am selbigen kratzen :)

@D.Ra.cco
D.Ra.cco schrieb:-Somit- leben Heute im Jahr 2010 auf dem Planeten Erde zwei Arten von Homos ,
ja klar doch: Schwule und Lesben.

Allerdings gibt es in der Gattung Homo heutzutage nurmehr eine Art: Homo Sapiens. Alle anderen Arten sind, durch welche Umstände auch immer, ausgestorben. Es gibt übrigens auch noch einen gewissen Prozentsatz an Fisch- und Amphibiengenen im Menschlichen Genom, diese sind sogar im Embryonalstadium teilweise aktiv. Siehe
http://www.mpibpc.mpg.de/Fragen-Portal/Antworten-Archiv/Kiemenanlagen/index.html
verweist auf http://www.med.unc.edu/embryo_images/unit-hednk/hednk_htms/hednktoc.htm
<Ironie>Vielleicht sind es ja die Haifischgene, die die manche Leute so aggressiv machen?</Ironie>

Also mache doch erstmal eine Genom-Analyse von aggressiven Mitmenschen in Bezug auf den Anteil "nicht-Homo-Sapiens-Gene", bevor du solchen (rassistischen) Schwachsinn von "edlen Afrikanern" und "wilden Neanderthal-Europäern" von Dir gibst.


melden
Anzeige
D.Ra.cco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäer = Neanderthaler

22.10.2010 um 15:00


melden
D.Ra.cco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäer = Neanderthaler

22.10.2010 um 15:22
Jo,


leider reden wir aneinander vorbei, macht nix.


Heute (2010) leben zwei Arten von Homo Sapiens auf dem Planeten Erde.
Homo Sapiens - Sapiens (100% Sapiens) und
Homo Sapiens - Neandertalensis (99-96% Sapiens 1-4% Neandertalensis).


Bisher glaubte man (oder besser glaubt man immernoch)
das der Neandertaler ausgestorben ist, doch
Genanalysen zeigten das Menschen aus Europa/Amerika/Australien, Asien und dem Nahen Osten
Neandertalergene in sich tragen.

Das -zeigt- das Neandertaler nicht ausgestorben sind, sondern sich mit den Homo Sapiens vermischt haben...in Europa, Asien und dem Nahen Osten.

ar66258,1287753740,ar662581287325334635px-Homo splitter 28deutsch29

Daraus folgt -logischer weise-...das man den Stammbaum der Menschen erweitern -muss-.

ar66258,1287753740,ar662581287357042H1MYRCXCk1vlgXdD 112401


einfacher kann ich es wirklich nicht beschreiben.

mfg.


melden
D.Ra.cco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäer = Neanderthaler

04.11.2010 um 09:42
Wikipedia: Mensch
2010 wurde zudem eine Studie veröffentlicht, aus der hervorgeht, dass 1 bis 4 Prozent der DNA durch Genfluss vom Neandertaler in den Genpool der nicht-afrikanischen Menschen gelangte
Tja...jetzt -beweiß- mal das du der erste warst...


melden
D.Ra.cco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäer = Neanderthaler

04.11.2010 um 09:49
Andererseits besagt die Studie nur das es so ist.
Ich habe es als erster ...hier... benannt.

Auf diesem Planeten leben zwei Arten von Homo Sapiens.
Der Homo Sapiens Sapiens und der Homo Sapiens Neandertalensis.

Mfg Dracco


melden
D.Ra.cco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäer = Neanderthaler

04.11.2010 um 09:51
Leider bin ich...sind wir hier zu unbedeutend ...Ätsch.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäer = Neanderthaler

04.11.2010 um 09:55
@D.Ra.cco
Damit, dass du diesen Mumpitz mantrartig wiederholst, wird er nicht wahrer. :D
Stell doch einen Antrag die biologische Nomenklatur dahingehend zu ändern und sei so gut, das Antwortschreiben hier einzustellen.
Oder reichts nur für ein aonymes Forum?


melden
D.Ra.cco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäer = Neanderthaler

04.11.2010 um 10:07
Mumpitz...alles klar.


Antrag stellen, Antwortschreiben posten, gerne.


Da du dich so gut mit diesen Nomenklaturen auskennst,
willst du denn nicht mithelfen... die Welt zu verändern.??
Oder jemand anderer, der klüger ist als ich ?


Bin jederzeit per Pn oder email erreichbar.


Mfg Dracco


melden
D.Ra.cco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäer = Neanderthaler

04.11.2010 um 10:11
Sollte nächststehendes als Werbung angesehen werden,
kann man es wieder löschen...

http://alternativeaegyptologie.blogspot.com/p/homo-sapiens-neandertalensis.html


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäer = Neanderthaler

04.11.2010 um 10:19
@D.Ra.cco
Damit du dein Hirn nicht zu arg strapazieren musst, hab ich dir mal die Adresse herausgesucht, an die du dich wenden kannst.
Jetzt ist dein Ziel nur noch ein paar Klicks weit weg.

Contact
All correspondence with ICZN dealing with nomenclatural issues, including applications and comments, should be directed to:

Executive Secretary and BZN Editor-in-Chief Dr Ellinor Michel, at:

International Commission on Zoological Nomenclature
Natural History Museum
Cromwell Road
London
SW7 5BD
UK

tel.: +44(0)20 7942 5653
e-mail: iczn-em@nhm.ac.uk

Sei doch so gut und stell eine Kopie deines Anschreibens und der Antwort hier ein.
Das würde dem Thread bestimmt gut tun.


melden
D.Ra.cco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäer = Neanderthaler

04.11.2010 um 19:52
@emanon

Gut.
Ich tue es......tu es...tu es.
Danke für die Adresse.. :-)

Obwohl ich eigentlich schon erklärt habe das ich an dem Namen nichts ändern kann und eigentlich gar nicht will. Vergiss den Kollerikus endlich.o-man-on
Es gibt bereits die Bezeichnung Neandertaler und es gibt ebenfalls die Bezeichnung Homo Sapiens.
Das einzige was ich durchsetzten -könnte-, wäre eine Erweiterung zu schaffen.

Homo Sapiens-Neandertalensis.

-----------

Etwas anderes. Als ich mit diesem Thread begonnen habe,
stand in der Wiki noch nichts von der 2010 Veröffentlichung.
Heute beim neuerlichen durchblättern entdeckte ich;
Wikipedia: Mensch
2010 wurde zudem eine Studie veröffentlicht, aus der hervorgeht,
dass 1 bis 4 Prozent der DNA durch Genfluss vom Neandertaler in den Genpool der nicht-afrikanischen Menschen gelangte
1. Lustig (Leider steht da nix von Dracco-These ;-(( )

2. Wenn man mir schon nicht glauben wollte, dann glaubt wenigstens der Wiki.


Zum Schluss

...Europäer = (tragen) Neandertaler (Gene in sich)...Ätsch.


Ps;

Das Antwortschreiben setzte ich dann hier rein.

Die einzige Antwort die diese mir schicken könnten/dürften wäre


...zu Spät.!!!


melden

Europäer = Neanderthaler

04.11.2010 um 22:32
D.Ra.cco schrieb:Homo Sapiens-Neandertalensis
Mal aus Wikipedia
Zeitweise wurde der Neandertaler nicht als eigene Art angesehen, sondern als Unterart von Homo sapiens; er stand seinerzeit als Homo sapiens neanderthalensis neben dem modernen Menschen, der Homo sapiens sapiens genannt wurde.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäer = Neanderthaler

05.11.2010 um 07:44
@D.Ra.cco
Es geht doch gar nicht darum, ob Neandertalergene in eingen Menschen nachweisbar sind.Angesichts einiger Posts in diesem Forum stellt sich die Frage für mich schon gar nicht mehr ;) , sondern o es für die Änderung der Nomenklatur reicht.
Das sehe ich nicht so.
Aber da werden wir ja bald die Antwort des Verantwortlichen in Händen halten.


melden
D.Ra.cco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäer = Neanderthaler

05.11.2010 um 14:37
@Spöckenkieke
Spöckenkieke schrieb:Mal aus Wikipedia

Zeitweise wurde der Neandertaler nicht als eigene Art angesehen,

sondern als Unterart von Homo sapiens;

er stand seinerzeit als Homo sapiens neanderthalensis neben
dem modernen Menschen, der Homo sapiens sapiens genannt wurde.
richtig...

gab es schon also bin ich zu spät,
mit der Namensgebung des neuen Menschen.
Ich glaube dieses Thema kann man abschliessen, oder...???

Der Neandertaler selbst (100%) wurde als Unterart der modernen menschen gesehen und dieser ist ausgestorben. Diesen nannte man Homo Sapiens Neandertalensis.
Bei diesem Szenario dachte man aber noch nicht an das Mischwesen aus
Neandertaler und modernen menschen.
D.Ra.cco schrieb:Wikipedia: Mensch
2010 wurde zudem eine Studie veröffentlicht, aus der hervorgeht,
dass 1 bis 4 Prozent der DNA durch Genfluss vom Neandertaler in den Genpool der nicht-afrikanischen Menschen gelangte
...müsste dieser somit Homo Sapiens Sapiens Neadertalensis heissen....hehehe...


@emanon
emanon schrieb:Aber da werden wir ja bald die Antwort des Verantwortlichen in Händen halten.


melden

Europäer = Neanderthaler

05.11.2010 um 14:48
Den Unsinn gibts ja immernoch!
Da hat jemand Durchhaltevermögen^^
Naja ändern tuts auch nix...
Wird in Vergessenheit versinken wie jeder andere sinnlose Schrott!


melden

Europäer = Neanderthaler

05.11.2010 um 15:19
Naja soll er doch posten, besser als irgend einen anderen Unsinn treiben.


melden
D.Ra.cco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäer = Neanderthaler

06.11.2010 um 00:42


melden

Europäer = Neanderthaler

06.11.2010 um 00:46
Wie erklärst du dir die Tatsache, dass Homo Sapiens ganze Neandertalerdörfer ausgerottet haben, es aber keine Hinweise auf Gewalttätigkeit des Neandertalers gibt?

Widerspricht das nicht irgendwie deiner Idee?


melden
Anzeige
D.Ra.cco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäer = Neanderthaler

06.11.2010 um 00:50


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden