Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Obelisken in Großstädten auf der ganzen Welt

Filter einstellen
06:49

Liegen Antike Bauwerke und Monumente auf einer Linie rund um den Globus? Meine Sache - Folge 05

@Kausalität BY-SA 3.0, würde meinen, Obelisken waren ..ursprünglich.. ein Äquatormonument, einer vergangenen globalisierten Welt.sollten mal..den Äquator anzeigen. den mittelpunkt der welt, den ort..an dem man der Sonne am nächsten ist.aber .. frag lieber mal nen Ägyptologen :D ^^ die kennen sich besser aus :Dps. könnte es sein.. das der Äquator sich irgendwie stark verschoben hat? und wann? viele Fragen ^^
Beitrag von joeey1 - am 11.10.2018