Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralisieren

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
helena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralisieren

16.08.2004 um 16:03
Hej ihr!

Da ich neu hier bin, will ich erstmal was zu mir sagen. Bin ein normales, 15jähriges Mädel das sich seit jahren schon mit diesen themen hier beschäftigt.
In den letzten Wochen habe ich mich ausführlich mit dem Thema "Astralkörper" beschäftigt, was mich, ehrlich gesagt, mehr und mehr fasziniert. Deswegen bin ich auch hier, denn ich wollte euch fragen, ob vielleicht jemand schon erfahrung damit gemacht hat.
Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum dafür ist, für Menschen/Psyche schien es mir nicht so geeignet zu sein.
Ich würde das furchtbar gerne ausprobieren, mir fehlen allerdings noch einige Erfahrungen, bevor ich das "wage"

also, würde mich über antworten freuen :)
auch, wenn ihr gute sites dazu findet, denn ich finde keine, die sowas gut beschreiben :(

lg,nadine

Anzeige
melden

Astralisieren

16.08.2004 um 17:23
Es gibt da so eine nützliche Funktion mit der man alles finden kann was es gibt, Suche genannt. Wende deinen Blick einfach nach oben rechts.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
ricky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralisieren

16.08.2004 um 17:56
Sorry, aber was ist 'n Astralkörper?
Mal schauen, ob ich was finde...

Ricky

Wir sind nicht alleine im All!
Alles Denkbare wird einmal gedacht!



melden
helena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralisieren

16.08.2004 um 18:28
danke für den lieben tipp

wenn es dich nicht gäbe spliffdings!

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde,
als eure Schulweisheit sich träumen lässt.

William Shakespeare



melden

Astralisieren

16.08.2004 um 19:33
jaja, wär schon schlimm :)



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Astralisieren

16.08.2004 um 21:36
Astralreisen ? Ja, kann man bei Neckermann buchen !


NICHTS lebt ewig !


melden

Astralisieren

16.08.2004 um 21:43
Ich fahr doch nicht in nem Popel in den Urlaub. *tsä*


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
helena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralisieren

17.08.2004 um 08:13
werden alle neuen mitglieder so aufgenommen?
wenn ja bin ich ja beruhigt

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde,
als eure Schulweisheit sich träumen lässt.

William Shakespeare



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralisieren

17.08.2004 um 09:18
@helena lass dich bitte nicht abschrecken, aber so sind die meisten Leute hier, leider.
Obwohl man ja von solch einem Forum eher anderes Verhalten erwartet.

KÄSESAHNE & PROSECCO FÜR ALLE!
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Astralisieren

17.08.2004 um 09:32
Liebe Helena,

versuche es das nächste mal uner Mystery. Da gibt es zwar auch schräge Vögel (eigendlich fast alle), aber da passt es besser hin.
Mach dir keine Sorgen irgendjemand wird sich schon dir annehmen.

Alles Liebe

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
helena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralisieren

17.08.2004 um 11:00
das ist aber garnicht nett.

@pilz
schade, wirklich schade. ist ja ein schönes forum mit interessanten themen.
also danke :)

@Lilith
okay ich werds das näxte mal da versuchen, und danke für den tipp

lg, nadine

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde,
als eure Schulweisheit sich träumen lässt.

William Shakespeare



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralisieren

17.08.2004 um 11:58
Jaja, so ist das halt wenn ein Forum voller Psychos, irrer und Hirnverbrannter ist^^
So siehts halt aus, nervt manchmal ist aber eigentlich ganz lustig!

KÄSESAHNE & PROSECCO FÜR ALLE!
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden
helena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralisieren

17.08.2004 um 13:27
naja jedenfalls find ichs hier interessant und man findet auch echt viel.
also und wenns noch mehr von deiner oder liliths sorte gibt dann lohnt sichs ja

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde,
als eure Schulweisheit sich träumen lässt.

William Shakespeare



melden

Astralisieren

17.08.2004 um 14:11
Suchen Helena, suchen!

Du wirst bestimmt fündig. Du wirst nie mit allen einer Meinung sein, aber mit einigen kann man echt tolle Diskusionen führen:)

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Astralisieren

23.07.2007 um 11:19
hi,ich bin neu hier u. würde mich gerne astral projektion ausprobieren,nur ich weiß echtnicht wie es geht.ich hab es zwar oft versucht,also..war hinlegen,total nur auf einerperson konzentriert aber ging irgendwie nicht....da war sicher was falsch was ich getanhab.
ich möchte daß es so klappt..da kann ich vil auch mal mein selbst wiederfinden.
ich würd mich sehr freuen über links u. tips von euch..
vielen dank..


melden

Astralisieren

23.07.2007 um 11:38
Es gibt 2,3 Gute Buecher die dir erklaeren koennen wie es funktioniert... Du kannst diraber auch CD's kaufen mit Spezieller Musik fuer astralereisen glaub "das Sei"l heist dieCD hab ich selber daheim war zwar ziemlich teuer bringt aber wirklich was.
ZumAstralreisen selbst kann ich nicht viel sagen ich habs ein paar mal fast geschafft konntemich aber nicht genug konzentrieren.

Als Tipp kann ich dir nur empfehlen ein gutesbuch zu lesen bisschen progressive muskelentspannung. Eine fuer dich angenehmeZimmertemperatur.
Absolute Ruhe oder eben eine dieser CD's.
Viel viel viel viel....konzentration und entspannung deine gedanken duerfen nicht abreissen stell dir am besteneinen raum vor wo du dich wohlfuehlst und zurechtfindest. Versuch dir die einzelnenobjekte im raum vorzustellen wie du sie beruehrst etc... Danach sollte sich ein kribbelnim koerper einstellen und du muesstest die Schwingungen spueren wenn du dann volkommenentspannt bist solltest du deinen astralkoerper erheben koennen...

Klingt allesschwachsinnig aber ich bin davon ueberzeugt das es machbar ist.


melden

Astralisieren

23.07.2007 um 11:57
ich danke,werde ich sofort machen...


melden

Astralisieren

23.07.2007 um 12:15
Also ich hab ein professionelle forschungs berichte gelesen aber die meisten waren ineinem tagtraum zustand... und die können natürlich auch geträumt haben...
aber ichglaube z.b. das PK wozu auch astral reisen gehören der nächste entwicklungs schritt vonuns menschen sind daher.. lass dich nicht ent mutigen und schau mal im aero kinesethread: Aerokinese vorbei... Aerokinese (Seite 4)
das gehört inden sleben bereich nähmlich die PK forschung/entwicklung...


melden

Astralisieren

23.07.2007 um 15:33
hier ein nützlichesbuch:

http://www.amazon.de/Mann-Leben-Reisen-au%C3%9Ferhalb-K%C3%B6rpers/dp/3453700260/ref=pd_bbs_sr_1/302-5472073-5576027?ie=UTF8&s=books&qid=1185197572&sr=8-1

ichhabs gelesen und kann nur sagen dass es einfach gut ist.


melden

Astralisieren

23.07.2007 um 16:29
Hallo Helena

So ein ähnliches Thema hatten wir erst kürzlich. Wenn ich mich rechtentsinne war das sogar unter Menschen/Seele. Aber egal jetzt ist hier auch soeins.

Also ich persönlich halte nicht viel von Büchern zu dem Thema, weil sie imGrunde nur Erfahrungwerte der Autoren wiedergeben. Aber jeder macht es im Grunde doch einbisschen anders und nicht jede Technik eignet sich für jeden. Zum Ideen holen, ok, aberman muss dann halt selber rumprobieren, wies für einen selber am besten geht.

lgPelzwesen


melden

Astralisieren

25.07.2007 um 19:13
hmm...ich weiß nicht ob ich nur wenig konzentration habe od einfach was falschmache...ich hab gestern versuch astral projektion zu machen.war so konzentriert auf einerperson...aber bin irgendwie eingepennt u hab dann von ihm geträumt...kann mir irgendwiedas erklären


Anzeige

melden