Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Geheimnisvolle Landkarten, wer waren die ersten Weltumsegler?

Filter einstellen
10:10

Timelapse film of the building of the Grayhound

Das halte ich aber für ein Gerücht. Das Rückgrat eines Schiffes ist der Kiel. Dieser wird meistens aus einem Stück (Baum) gefertigt um dem Schiff eine gewisse Stabilität zu geben. Die Länge eines Schiffes richtet sich daher nach der Länge der Baumstämme, die in den betreffenden Regionen zur Verfügung stehen.Man kann einen längeren Kiel auch aus mehreren Stämmen herstellen. Aber bei hohem Seegang (der auf Ozeanen und Randmeeren sehr häufig ist) können zB Bug und Heck auf einem Wellen...
Beitrag von bit - am 11.08.2012
08:23

Mythos Neu-Schwabenland 3/6

Ich interressiere mich sehr für Deutsche Geschichte ins besondere 2. WeltkriegIch glaub das kann hier hilfreich sein oder passt hier zumindest gut rein.Piri Reis Karte war auch für das 3. Reich von Großer Bedeutung insbesondere der Forschungsgemeinschaft Ahnenerbe: dem Video wird auch die Piri Reis Karte genannt, in dem die Antarktis noch ohne Eis gezeichnet wurde. Ich glaub darin steckt das ganze Geheimnis, warum sonst ließen die Deutschen ein Gebiet so groß wie Deutschland auf der Antarkt...
Beitrag von Hippogryph - am 26.10.2010