Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Exoplaneten Sammelthread

Filter einstellen
08:56

NASA entdeckt PLANET BESSER ALS DIE ERDE! 😲

Es wurde ein neuer Exoplanet entdeckt, derKOI 5715. 01, ein "superhabitablen Planeten" und anscheinend spricht die NASA darüber,dass dieser 2000 Lichtjahre entfernte Exoplanet "besser als die Erde" sei und eventuell mehr Artenvielfalt entwickelt haben könnte. Mehr darüber in diesem Video
Beitrag von ProjectSerpo - am 14.06.2023
01:18

5,000 Exoplanets: Listen to the Sounds of Discovery (NASA Data Sonification)

Zwei weitere Exoplaneten wurden entdeckt.Quelle: in solchen zirkumbären Systemen sind nach bisherigen Erkentnissen die Ausnahme. Das System ist ca 1300 Lichtjahre von uns entfernt. Einer der Sterne ist sonnenähnlich, der zweite Stern soll ein Zwergstern sein. Der Planet TOI-1338b benötigt 93 bis 95 Tage für eine Umrundung. Der Planet ist sehr leicht, es könnte sich um einen Gasplaneten oder einen sehr großen Atmosphärenanteil handeln. Dieses Video wollte ich schon lange mal einstellen. E...
Beitrag von Teegarden - am 13.06.2023
00:44

Artist’s impression of a trip to the super-Earth exoplanet LHS 1140b

@uatu Auf dann.. gehts kaum ;)
Beitrag von Z. - am 22.04.2017
09:34

Exoplaneten [ Teil 2 ]

Hier hat jemand ein ziemlich gutes Video zum Thema Exoplaneten gemacht, ist allerdings nicht mehr auf dem allerneusten Stand. Man beachte auch die Musik:
Beitrag von Suheila - am 19.07.2012
10:11

Exoplaneten [ Teil 1 ]

Hier hat jemand ein ziemlich gutes Video zum Thema Exoplaneten gemacht, ist allerdings nicht mehr auf dem allerneusten Stand. Man beachte auch die Musik:
Beitrag von Suheila - am 19.07.2012