Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kontakt, Kommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 20:21
Hey ihr,
ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema Außerirische und habe auch schon viel über Unterhaltungen und anderen Kontakt aufnahmen zwischen Menschen und Außerirdischen gelesen und auch ich würde dies gern mal machen.

Nun meine Frage habt ihr schon mal Kontakt gehabt oder wie kann man Kontakt aufnehmen?

Anzeige
melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 20:23
Meinst du,dass dir jetzt jemand ne Anleitung dafür gibt? ;)


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 20:25
OMG


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 20:25
Hmm...^^ ich wäre ja für alles offen.
Aber ich wäre auch an Geschichten interessiert die solch einen Kontakt beschrieben.


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 20:25
Lies Dir den Eingangspost von dem Thread hier durch...vielleicht klappts ja :|

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 20:26
alukappe aufsetzen und autoantenne in der hand halten -.-


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 20:27
oh... ja danke das is doch schon ma was


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 20:28
wie wäre es den mit "sinnvollen" antworten ..... alukappe


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 20:28
Wenn Du auf einmal Stimmen, nicht-menschliche, vielleicht sogar in fremden Sprachen, in Deinem Kopf hören würdest, glaubst Du ernsthaft, daß Du damit umgehen könntest?


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 20:29
Eduard Billy Meier,George Adamski, Mark Probert,Dick Miller.
Alles angebliche Kontaktler,über die findest du jede Menge geschichten etc. Gibs mal in Google ein oder so.


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 20:30
lol canan

Seid nicht immer gleich so gemein...

Vielleicht meint 4Free es ja ernst... :-))

Aber nun mal zu deiner Frage. Ich halte nichts von diesen Theorien über Ausserirdische, aber ich möchte dich fragen was dich zu dem Schluss brachte das es Ausserirdische gibt...


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 20:30
wieso bist du der meinung das diese stimmen fremdarteig sind? hast du dich jemals damit auseinander gesetzt?


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 20:33
Natürlich meine ich es mit dieser Frage ernst. Und natürlich gibt es Außerirdische. Das zu Beweisen ist nich meine aufgabe entweder man glaubt daran oder nicht das ist jedem selbst überlassen. Ich gehe davon aus das es sie gibt und deswegen will ich ja auch mit ihnen reden.


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 20:36
Also wenn du mit ihnen gesprochen hast,sollen sie mich doch bitte mal anrufen. Ich muss auch ganz dringend was mit denen klären. ;)


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 20:37
@ 4Free

Gut, in deiner Weltanschauung sind Aliens vorhanden.

Was versprichst du dir davon zu irgendjemandem Kontakt aufzunehmen?


1x zitiertmelden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 20:38
das es Sie gibt steht außer frage, aber mit Ihnen in Kontakt zu treten....hmmm

Lasse mich ja gerne eines Besseren belehren.


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 20:38
phiul3012
Zitat von phil3012phil3012 schrieb:Was versprichst du dir davon zu irgendjemandem Kontakt aufzunehmen?
Du hast in dieses Formu gepostet, zwecks Kommunikation.
Was versprichst Du Dir davon?


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 20:40
^^ sicher ich sag bescheid.
aber jetz wirklich. Ihr seit alle in diesem Forum angemeldet, ein Forum in welchem über Mystherien und Co. diskutiert wird. Und warum könnt ihr nich auch ma n bisschen ernsthaft da ran gehen. Ihr habt sicher auch eure Interessen gebiete und wie würdet ihr euch den füllen wenn jemand daherkommt und sich gewissermaßen lustig macht.


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 20:42
Na ja ich erhoffe mir eine Antwort, über die man sprechen kann. Ich möchte einfach 4Free´s beweggründe erfahren. Und eventuell darüber diskutieren. Mich evtl. eines besseren belehren lassen usw.


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 20:42
Gewöhn Dich dran, die meisten hier sind Skeptiker...


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 20:44
4free es ist ja so, diverse organisationen versuchen seit jahrzehnten kontakt mit aliens aufzunehmen, wenn die es wüssten würden sies schon getan haben ... woher soll es dann jemand hier wissen?


Anzeige

melden