Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Werden Roboter unsere Arbeitsplätze klauen?

Filter einstellen
00:22

Die klauen unsere Jobs South Park

Vermutlich siehts dann so aus:
Beitrag von Oathkeeper - am 01.09.2012
01:45

BigDog Beta (early Big Dog quadruped robot testing)

@Besastil Hab grad ein weiteres BigDog Video gefunden, das ist noch schockierender !!!
Beitrag von JimmyWho - am 19.06.2011
03:26

BigDog Overview (Updated March 2010)

@Xoxxo meinst du etwa solche Maschinen die dann die Armen in Schach halten? man sollte sich mal die Stelle ab 0:52 im Auge behalten und sich seine eigene Meinung dazu bilden.....
Beitrag von Besastil - am 19.06.2011
08:11

Deckel Maho Gildemeister SAUER Dental Trailer ULTRASONIC 10 / 20

hier ein längeres ausführlicheres video, sehr beeindruckend ...
Beitrag von Besastil - am 19.06.2011