Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zeiteinteilung

Filter einstellen
05:18

Queen + Luciano Pavarotti - Too Much Love Will Kill You (Brian May)

@DarkExistence Das hat mit der Raumzeitkrümmung zu tun. Genauer kann ich es nicht erklären, da blicke ich auch nocht nicht so durch. In sprache kann man das sowieso nicht erklären, wenn dann mathematisch.Übrigens weiß ich was Raumzeit krümmt: much energie, too much power! ^^
Beitrag von Rumpelstil - am 17.08.2011