Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Negative Bewegung und Geschwindigkeit

Filter einstellen
01:07

Mythbusters - Soccer Ball Shot from Truck

@toom Ich denke das ist schon wichtig. Bildet man z.B. die Summe über die zurückgelegte Strecke um auszurechnen wo man jetzt am Ort steht müssen die Vorzeichen schon korrekt mitgenommen werden. D.h. Geschwindigkeit sollte schon als Vektor und nicht als skalar behandelt werden, sonst erhält man schnell falsche Lösungen. AUch bei der Addition von Geschwindigkeiten sollte man Geschwindigkeit schon als Vektor behandeln. Beispiel passt hier auch wunderbar. Aus SIcht der Straßenbeobachter: Der ...
Beitrag von mojorisin - am 15.10.2011